Sicherung mit TomTom Home

  • Wohin wird eigentlich die Sicherung vom Navi mit TomTom Home auf den PC geschrieben? Wie heißt die Datei und in welchem Ordner liegt sie auf dem PC?

  • TT Home
    Extras / TT Home Einstellungen / Ordnereinstellungen


    Mach ein Backup besser mit dem Explorer, da TT Home dein altes Backup kommentarlos überschreibt.


    Gus

  • Hi,


    vergiss aber nicht in Deinen PC die Sicht für versteckte Dateien zu aktivieren. Sonst wird Dein Backup nicht Komplet! 8)

  • Und wie genau sichert man die Daten mit dem Explorer? Alles markieren und in irgendeinen neu erstellten Ordner ziehen, oder wie?

  • Und wie genau sichert man die Daten mit dem Explorer? Alles markieren und in irgendeinen neu erstellten Ordner ziehen, oder wie?



    Yupp,


    aber wie schon geschrieben vorher Sicht für versteckte Dateien aktivieren, dann alles markieren und kopieren. :)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi,


    vergiss aber nicht in Deinen PC die Sicht für versteckte Dateien zu aktivieren. Sonst wird Dein Backup nicht Komplet! 8)

    Hi,
    kannst du mir endlich mal sagen, welche versteckte oder nicht sichtbare Datei nicht gesichert wird?
    Ich komme leider seit Jahren nicht dahinter.
    Bei mir ist das Backup, versteckte Dateien aus- oder eingeschaltet, immer gleich groß.


    Gus

  • Mir wird nach wie vor der Ordner .Spotlight V100 als versteckt angezeigt, und weil ich nicht weiß, wozu der gut ist, sichere ich den immer mit.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Frage zu TT Home


    Wenn ich unter "Verwalten" auf "Inhalte auf dem Computer" gehe, dann kann ich zwar einzelne Anwendungen/POIs auswählen ... aber ich kann sie nicht auf´s Gerät übertragen. Da fehlt irgendwie der passende Button. Lediglich der Button "Elemente vom Gerät entfernen" steht zur Verfügung.


    Was mache ich falsch?