Test in der akt. AutoBild voll OK!

  • Hallo.
    Das GT35 wird in der akt. AutoBild als absolut zuverlässiges und tolles Navi um 69.- beurteilt!


    Na das ist doch was.
    Auch ich habe mit dem GT43 absolut keine probleme,bin vollauf zufrieden.Sogar das TMC funktioniert ,obwohl nie verwendet.


    Mit dem richtigen Skin ist dieses Navi sogar besser als MyGuide.

  • Hi,


    weil zu wenig Leute das Gerät kaufen wird es bei Autobild hoch gelobt, um die Kunden anzulocken! Solche "Tests" sind eh nur für die masse , die keine Ahnung hat.

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    Hi,


    weil zu wenig Leute das Gerät kaufen...


    Also den Eindruck habe ich subjektiv nicht.


    Mir fallen im Strassenbild zunehmend Fahrzeuge mit Navi auf, welche ich eindeutig der "Pearl-Klasse" ;) zuordnen kann (die Navis meine ich). Typisch ist ja diese unverwechselbare "Klammerhalterung" in Verbindung mit dem Saugnapf, das fällt mir doch sofort auf.


    War kürzlich in Wien ein paar Tage unterwegs, selbst dort habe ich sie gesehen.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Also den Eindruck habe ich subjektiv nicht.


    Hi,


    im gegenteil habe ich noch keine gesehen. Meistens sind es die von Becker, Navigon und TomTom (alphabetische reihen folge).

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • Habe auch schon einige gesehen.


    Vermutung 1:
    Die ganzseitige Werbung in jedem ADAC-Heft hat gegriffen.


    Vermutung 2:
    Die Qualität von iGO8 hat sich rumgesprochen. Im Einsteigerbereich gibt es z.B. bei TT nichts vergleichbares (der One ist mir zu abgespeckt). Nur bei Navigon den 21x0 (max), der ist aber auch etwas teurer als die Pearls.


    Die neuen Becker-Geräte könnten iGO zu noch größerem Ruhm verhelfen, ist ja bisher eher nur bei Insidern bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Jedem Pamphletengewäsch sollte man misstrauen, besser gar nicht glauben.


    TROTZDEM muss ich sagen, dass GT35/GT43 sehr gute (und günstige) Geräte sind und wenn man sie richtig (!) bedient (66.6666% der Anwender sind "Blitzer" :D ), dann funktioniert es auch tadellos.


    Die Modder, die alles modden, was nicht angenagelt ist, dürfen sich nicht wundern, dass sie mit ihrem bescheidenen Wissen (oder Pseudoguruwissen) mehr verbiegen als geraderichten.


    iGO8 [Blockierte Grafik: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/images/smiles/xyxthumbs.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnny ()

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    Das GT35 wird in der akt. AutoBild als absolut zuverlässiges und tolles Navi um 69.- beurteilt!


    Autobild :rofl und die wissen wirklich, was ein Navi ist? Beim ADAC-Test haben wir hier bei PNAV schon so unsere Zweifel. Na, wenn Bild deine "objektive" Quelle ist ...


    Achim