Black Edition: 8110 in Klavierlack

  • Zitat

    Original von superingo1908
    Kann aber nicht so viel..


    ..aber unsere sind schon von Natur aus im edlen Schwarz ;D

  • Gefällt mir echt gut auch der Anbringungsort ist klasse.


    Kleiner Tip:Vorm nächsten Bild Fußraum saugen ;) :gap

  • Warum wusste ich vorher, daß solch ein Kommentar kommt?
    Okay, ich nutze mein Auto aber auch im Alltag. Daher bitte ich das zu entschuldigen.. : drink

  • Hab doch schon immer gesagt dass zum 8110 ein schwarzes Gehäuse gehört.
    Dieses silber ist einfach zu auffällig.


    Sascha

  • Zitat

    Original von masure
    Gefällt mir echt gut auch der Anbringungsort ist klasse.


    :tup dito, masure gut wieder von dir zu hören. :] :]

  • :respekt Wunderschön, gefällt mir mega-gut. Macht Dein Lackierer das auch im Auftrag oder Kleinserie? Denke da hätten ausser mir auch noch andere Interesse.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    :respekt Wunderschön, gefällt mir mega-gut. Macht Dein Lackierer das auch im Auftrag oder Kleinserie? Denke da hätten ausser mir auch noch andere Interesse.


    Ja das wäre interessant zu Wissen, hätte auch Interesse, incl Kosten :D :D ;D

  • Sicher macht er das, allerdings muß es dafür zerlegt werden. Garantie futsch. Eine der Gehäuseschrauben ist mit einem Sicherheitsaufkleber versehen, der muß entfernt werden. Abkleben ist keine wirklich haltbare Lösung.

  • @ kdreichert


    Danke,das freut mich ;)


    @ superingo1908


    Vielleicht bringt Navigon ja in Zukunft zwei Varianten zur Auswahl: Klavierlack oder Edelstahldesign?


    Jedenfalls war ich begeistert als ich die Bilder sah.
    Und dann noch im Mazda Cabrio,Neid :D :D :D
    Da wird meine alte "Rina"ganz rot :gap


    Sorry für den Fußraum,war nur Spass.Solltest mal meinen sehen :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von superingo1908
    Hier mal meine Variation zum Gehäusedesign: In meinem MX5 ist die Zierleiste und dgl. in schwarzem Klavierlack. Und da hat mich immer der gebürstete Rand des 8110 gestört. Mein Lackierer hats gerichtet.. :gap


    Naja, sieht jetzt halt aus wie die meisten anderen Navis.
    Geschmackssache.


    rttm