QWERTZ für 7.0.10

  • Hi,


    da ich hier noch keine QWERTZ Tastatur für Version 7.0.10 finden konnte (außer in Kombi mit dem 8110 Skin), habe ich mich selber daran versucht, die MobileNavigator.res zu modifizieren.
    Dazu habe ich die MN6ResourceView.exe von xwilli benutzt und das Layout von hendrik_1 als Vorlage benutzt.


    Es wäre schön, wenn die mutigen Tester hier mitteilen, ob's bei ihnen auch funktioniert.


    Installationsanleitung:
    - Originale MobileNavigator.res auf der Speicherkarte sichern!
    - Angefügte QWERTZ_7010.zip entpacken und die darin enthaltene MobileNavigator.res in das MN Verzeichnis auf die Speicherkarte kopieren.
    - Softreset


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von 3log1
    Danke für die Mühe.
    Ist das dieselbe wie die hier ?


    Hi,


    die von Thosch2602 hatte ich übersehen - da hätte ich mir die Mühe wohl sparen können.


    Es scheinen beide identisch zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von decon ()


  • Nachmacher.....

























    :D