Hilfe bei Kauf

  • Danke, hört sich gut an.


    Welche Version muss ich denn erwerben? Und woher bekomme ich die Patches?

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Wie jetzt doch?


    Weisst Du das vom Hörensagen/ Forumlesen oder hast Du es selbst ausprobiert?


    Habe es selbst auf meinem 7000er laufen gehabt. Mit dem Bugfix für den 7110.

  • Ich habe gerade mal den Bugfix runtergeladen. Die MN6.exe auf meiner SD-Card ist jünger als der Patch, nämlich satte 5 Tage. Ist dort der Patch also schon drin?

  • Ich glaube, der Patch ist nur in der hier angebotenen MN6.exe enthalten. Das kann man eigentlich nur durch ausprobieren testen, also sehr viele POIs laden und eine längere Strecke fahren.

  • Horstgunter


    Zitat

    masure, we miss you!!!


    ist mir aufgefallen, aber warum ist er weg ? Habe ich irgendwas durch meinen Kurzurlaub verpaßt ? :-D) ?( ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Horstgunter



    ist mir aufgefallen, aber warum ist er weg ? Habe ich irgendwas durch meinen Kurzurlaub verpaßt ? :-D) ?( ;D


    Ich war drei Wochen im Urlaub, da ist wohl einiges passiert, so dass mausre anscheinend "beurlaubt" wurde. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Aber letzte Akivität von gestern 18:08 Uhr.


    Sehr löblich von masure, so hält er sich zumindest auf dem Laufenden! ;D

  • also ich hab den TS7000! und ich würd in nach derzeitigem stand nicht mehr kaufen!


    positiv:
    + Preis
    + Routing
    + Berechnungszeiten


    negativ:
    - display (hab aber auch Firmware 06)
    - Uraltkarten (nachkaufen bei navigon kostet ein vermögen)
    - jedesmal wenn ich komplett ausschalte, bekomm ich eine fehlermeldung


    aber der MN7 hat soviele erneuerungen das ich MN6 nicht mal mehr um diesen preis kaufen würde!