Koordinaten

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand ob man beim 8110 Zieladresse über Koordinaten angeben kann?

  • Geht also nicht. Schade. Das Gerät gehört doch nicht zu den billigsten.

  • Navigon schein halt der Meinung zu sein, das seine Kundschaft dies und z. B. den Poi-Warner von Navigating.de nicht wünscht X( : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Navigon schein halt der Meinung zu sein, das seine Kundschaft dies und z. B. den Poi-Warner von Navigating.de nicht wünscht X(: drink



    Ich glaube Navigon sollte den Kunden selbst die Möglichkeit lassen ob sie das oder jenes
    wollen, denn bis jetzt wusste ich selber was ich will und was nicht.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Navigon schein halt der Meinung zu sein, das seine Kundschaft dies und z. B. den Poi-Warner von Navigating.de nicht wünscht X( : drink


    T..T.. hat ja auch schon viel "auf Kundenwunsch" eliminiert. ;)

    Gruß gs.arch

  • Also ich konnte bei meinem letzten TomTom 730 nur einen erweiterten Umfang feststellen - nichts eliminiertes.

  • Zitat

    Original von genaese
    Also ich konnte bei meinem letzten TomTom 730 nur einen erweiterten Umfang feststellen - nichts eliminiertes.


    ...wärst Du mal bei Palmtops "Route Planner Millennium" eingestiegen. :D

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    ...wärst Du mal bei Palmtops "Route Planner Millennium" eingestiegen. :D


    kenn ich nur von meinem alten Psion, war das leicht ein Ableger von TomTom.

  • Zitat

    Original von genaese


    kenn ich nur von meinem alten Psion, war das leicht ein Ableger von TomTom.


    Das war nicht nur ein Ableger, das war die Grundlage. Gebe mal www.palmtop.nl ein. Das waren noch Zeiten, ich hatte das auch auf meinem Psion 5mx. Da dachten die meisten Leute noch Navi ist die deutsche Ausgabe der Navy :D

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}