8110 Schriftvergrößerung

  • Hallo


    Habe bei der "MobileNavigator-Res" (Version 7.0.8 ) des 8110 die Menu-Schrift vergrößert.
    Auch habe ich mal die ApplicationSetting entrümpelt (alles was der 8110 nicht braucht entfernt) und so ist sie von 58kb auf 23kb geschrumpft.
    Ebenfalls habe ich das Zoomverhalten verändert.


    Wem es gefällt, der kann sich gerne bedienen.


    Um die MobileNavigator-Res und die ApplicationSetting zu tauschen, muß der Destop frei sein.


    Bitte vorher die originale Res sichern. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden

  • Hallo,


    kannst Du die Installation bitte kurz beschreiben.
    Wäre super.


    thank´s

  • Da gibt es nicht viel zu beschreiben:
    Tausche die original MobileNavigator-Res mit der von Yago aus, fertig! Aber vorher die Sicherung nicht vergessen. Gleiches gilt auch für die ApplicationSetting.
    Und wie Yago schon geschrieben hat, vorher den Desktop freilegen!

  • Hallo,


    genau am Desktop freilegen liegt das Problem.
    Ich weiß nicht wie man das macht.



    thank´s


  • Such mal nach nf-runner hier im Forum.


    Aber, wenn du nicht geübt bist mit solchen Sachen, dann mach es lieber nicht.
    Ich übernehme keine Haftung für entstandene Schäden.
    Normalerweise kann da nichts passieren. :)

    Gruß Olli

  • Danke, Yago. : drink Das dürfte der erste "Skin" für den 8110 sein. Werde ich gleich mal ausprobieren. Hat das Entrümpeln der ApplicationSettings etwas bei Dir gebracht (Startgeschwindigkeiot, Bildaufbau, etc?)

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    Danke, Yago. : drink Das dürfte der erste "Skin" für den 8110 sein. Werde ich gleich mal ausprobieren. Hat das Entrümpeln der ApplicationSettings etwas bei Dir gebracht (Startgeschwindigkeiot, Bildaufbau, etc?)


    Das entrümpeln war nur so zusätzlich :D weil ich mich mit den Zoomeigenschaften beschäftigt habe.
    Ob es jetzt wirklich was bringt kann mann vielleicht nur messen :gap


    Am WE werde ich mich nochmal mit der "Res" beschäftigen. Mal sehen ob ich noch was finde.

    Gruß Olli

  • Kann jemand helfen wie mach ich neu style für navigon 8110 ,und mit welchen Programm .
    Gruss Karol61

  • Kann jemand helfen wie mach ich neu style für navigon 8110 ,und mit welchen Programm .
    Gruss Karol61

  • Zitat

    Original von Karol61
    Kann jemand helfen wie mach ich neu style für navigon 8110 ,und mit welchen Programm .
    Gruss Karol61


    Es gibt keinen neuen Style für den 8110, da man die Bilddateien nicht bearbeiten kann!