4425 nicht mehr im Medion-Online-Shop

  • Das Medion 4425 ist nicht mehr bei Medion direkt bestellbar.


    Wenn man das mit dem Marketing vom 4410 vergleicht, das es immer noch gibt, sagt das wohl genug.


    KJ

  • Zitat

    Original von KJ1
    Das Medion 4425 ist nicht mehr bei Medion direkt bestellbar.


    Wenn man das mit dem Marketing vom 4410 vergleicht, das es immer noch gibt, sagt das wohl genug.


    KJ


    Hallo BeGo,


    das ist Anlass zum Nachfragen, ehe das 4425 zu sehr Vergangenheit wird: wie steht es mit dem InstantFix-Update des K3.6 ?


    Gruß bille388

  • Ich gehe mal davon aus, das gleich nach der Messe neue Geräte auf den Markt kommen und die "alten" dann nicht mehr geliefert werden.

  • Zitat

    Original von RSchindler
    Ich gehe mal davon aus, das gleich nach der Messe neue Geräte auf den Markt kommen und die "alten" dann nicht mehr geliefert werden.


    Kann schon sein, aber das ausgerechnet das 4425 aus dem Programm genommen wird während es die älteren Modelle noch gibt, ist doch bezeichnend. Die Frage nach einem finalen Update ist berechtigt.


    Gruß Andreas

  • :-D)[quote]Original von kamar


    Die Frage nach einem finalen Update ist berechtigt.



    Die Frage muss man bejahen. Nach dem das 3.6 raus ist - ist es seltsam ruhig geworden, auch hier im Forum.

    BeGo meldet sich auch nicht mehr zu diesem Gerät- ?( ?( ?(


    Man könnte die Vermutung bekommen das alles weitere totgeschwiegen wird.


    Ich selber habe immer noch Probleme mit der 3.6.


    Verschwundene Buttonhintergründe und gestern auch keine Anzeige der Karte mehr - nur die nette ";D "Stimme navigierte weiter.


    Diese Probleme zusammengefasst ist noch nicht die Lösung die ich erhoffte.


    @BeGo --- wie geht es weiter???? :-D) :-D) :-D)

  • Klar liegt der Verdacht nahe, das hier eine Geräteserie die nicht so toll war aus dem Handel genommen wird, allerdings sind die Geräte wohl im Moment so oder so unverkäuflich nach den Problemen die hier und anderswo besprochen wurden... (-;


  • Bego hat derzeitig wichtigeres zu tun--> Meinung zu schuhkais BeGo Thread wg. Updatestatus :gap

  • na das ändert zwar nichts an dem Problem - aber dadurch wird die Gespächspause klar.


    @BeGo


    alles gute zur Hochzeit - viel Spass in den Flitterwochen

  • Originaltext wenn man auf der Startseite das 4425 anklickt:


    "Dieses Produkt oder diese Produktkategorie sind leider nicht mehr im Angebot. Wir bedauern dies und empfehlen Ihnen in unserem Katalog nach ähnlichen Produkten zu suchen."


    Im medionshop ist es nicht mehr gelistet.



    Das sind für mich die offiziellen Wege.


    Und da ist keine Bestellung im Moment möglich.


    KJ

  • Der Shop ist sowieso seltsam. Wollte das e4435 bestellen, und jetzt ist es auch nicht mehr im shop.
    Hatte darauf medion angemailt, die Antwort war-> Zitat"Ob und wann ggfs. das von Ihnen gewünschte Produkt wieder angeboten wird, ist uns leider nicht bekannt.


    Gerne können Sie jedoch unseren Newsletter auf unserer Homepage http://www.medionshop.de abonnieren.
    Er wird Sie dann circa alle 2 Wochen kostenlos über Neuerungen und aktuelle Angebote aus unserem Hause informieren"
    Naja ist lächerlich so eine Antwort.


  • Also, bei mir steht da:


    Zitat

    Dieser Artikel ist ab Lager verfügbar und kann sofort ausgeliefert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()

  • Hallo,


    KJ1 hat recht, auch bei mir erscheint der Text:


    "Dieses Produkt oder diese Produktkategorie sind leider nicht mehr im Angebot. Wir bedauern dies und empfehlen Ihnen in unserem Katalog nach ähnlichen Produkten zu suchen."


    Das P4425 ist anscheinend tatsächlich aus dem Programm genommen worden.


    Theo

  • Im Shop ist das 4425 zwar nicht mehr verfügbar, aber dafür wird es auf der Startseite der Navigation noch gelistet. Nicht sehr clever. :D