Meinung zu schuhkais BeGo Thread wg. Updatestatus

  • Sorry Opa
    gern beantworte ich Dir hier die Frage jedoch ist das ein Fred in dem nur ich Schreiben soll...


    Also das Update wirst Du über den GoPal Assisten bekommen. Diesen mußt Du dir Istallieren und dann nach Updates in der Software suchen.


    MfG


    BeGo

  • Frage und Antwort aus dem Info-Thread hier eingefügt!

  • Hallo Leute


    Heute wieder einen Versuch zu den Kanaren unternommen. Diesmal von Hamburg Mitte aus. Wieder keine Chance, Fehler wieder P610. :-D)
    An den Karten kann es nicht liegen, habe sie mal auf das andere Gerät mit 4.1 galaden. Dort geht es anstandslos.


    Nur ein paar Gedanken:
    Es geht es ja wirklich nicht um diese Strecke. Aber wenn der Fehler nicht eingekreist ist, dann kann das gleiche doch auf jeder x beliebigen Strecke passieren. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, wenn bei Stau manchmal keine Ausweichroute berechnet werden konnte, obwohl eine möglich gewesen wäre.?(


    BeGo, was hast Du denn hier dazu für eine Meinung.;D Oder wird das mit dem erwarteten Update auch korrigiert?


    Gruß Globus44

  • Hallo Globus44,
    das die Route geht kannst du auf der vorigen Seite ja sehen.
    Ich habe einmal von Hamburg und einmal von Osnabrück--Stadtmitte einen Versuch gestartet und beide male ging es.
    Ich habe von Osnabrück sogar per Simulation den Weg abfahren lassen und er ist angekommen,
    Ab Spanien geht es über Tenneriffa und dann weiter zu deinem Ziel.
    Keine Probleme.
    Vielleicht kopierst du das Kartenmaterial auf eine SD-Karte,die vorher mit Fat und nicht mit Fat32 formatiert wurde,und dann auf den Internen Speicher kopieren.
    Ich habe es gerade noch einmal probiert,keine Probleme.
    Ich hatte sogar das Gefühl,es ging diesmal schneller.
    Viel Erfolg
    Gruß Jürgen
    Übrigens,eine Ausweichroute wird bei mir auch nicht berechnet,auch nicht wenn die BAB gesperrt ist,er fährt trotzt Sperrung einfach weiter. ( Simulation )

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen46 ()

  • Bin ich hier im falschen Thread oder im falschen Forum? :-D)


    Ich war eigentlich auf der Suche nach:
    "[Allgemein] Meinung zu schuhkais BeGo Thread wg. Updatestatus". X(


    Gibt's das Thema noch? ?(


    Ansonsten noch gute (OT)-Unterhaltung... : drink


    KADE

  • Moin,


    Könntet Ihr bitte hier noch folgendes reinsetzten....


    Für welches Modell das update ist ( E4430 TMC PRO ), weil nicht jeder alle Seiten des Postings ( TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität) ließt und es wie Ihr wisst da zu Missverständnissen und somit "Stress" geführt hat.



    Und was überhaupt upgedatet wird .....






    Und dieses "gehört" hier auch noch rein


    E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität , sind ja nun schon reichlich tips drin fürs updaten, einige hatten ja probleme und eigentlich das einzige Posting welches sich wirklich um das beheben des Problems kümmert.


    Der link ist ab Seite 11 da gehts es eigentlich richtig los.....



    Weil Meinung zu schuhkais BeGo Thread wg. Updatestatus bring mir nicht viel wenn ich am Fix interessiert bin.....



    danke und nun könnt Ihr mich schnell löschen ;D




    EDIT:


    Mein Posting war eigentlich im Aktueller Update Status geschrieben, ( Ich weiß dort soll nicht geschrieben werden, es war als info gedacht und sollte eh dann gelöscht werden.


    Leider wurde dort nix geändert und wer nun "neu" ist oder nicht alles gelesen hat landet im obigen topic und wird dann hier her geleitet.


    Hier ist aber nix was einem hilft, sondern in dem von mir erwähnten Topic ist sämmtliche Info und Hilfe zu finden.



    Nun gut, es wird sich wohl jemand was gedacht haben warum er es hier her verschoben, keine Info ( worum gehts überhaupt, was wird "verbessert" ) eingefügt und nicht mal den direkten Link eingefügt hat, weil es geht ums fixen der Fehler und somit wären die suchenden direkt am Ziel.



    Wie gesagt ich hab alles und aber die die neu sind, für die ist es komplizierter weg und man könnte sich das lesen von zig Seiten sparen die einem überhaupt nicht helfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ]CRO[ ()

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit dem 4.5 Pro Update für die nicht Aldi Version,weiß da einer was?
    So kannste das Ding doch keinem Verkaufen...

  • Guten Morgen w109 also wie gestern schon geschrieben sind wir dran und hoffen das dass Update schnellsten kommt.
    Sobald dieses verfügbar sein wird seit Ihr hier die ersten die es erfahren werden.


    MfG BeGo

  • Guten Morgen BeGo
    Du solltest nicht glauben ich will dich stritzen oder so ,das liegt mir fern!
    Ich versteh es eben nicht wo der Unterschied der Pro Version im "A" liegt und man nicht einfach hingeht und den Anhang "A" aus dem update rausnimmt das alle Pro Besitzer updaten können....
    Event. kannst Du uns ja mal aufklären was der Unterschied der Pro Varianten ist.

  • Hallo w109,


    das A steht für ALDI. Diese Version der Software ist extra für ALDI geschrieben und ist bis auf einige Punkte zwar gleich mit der non Aldi Variante aber eben nur bis auf ein paar Punkte.
    Für die non Aldi Variante muß daher ein komplett neuen Fix geschrieben werden .


    MfG


    BeGo

  • Hallo BeGo,


    weil ich nicht recht weiß, wo dieses Posting hingehört:


    Zitat:
    Original von KJ1
    Das Medion 4425 ist nicht mehr bei Medion direkt bestellbar.


    Wenn man das mit dem Marketing vom 4410 vergleicht, das es immer noch gibt, sagt das wohl genug.


    KJ



    Hallo BeGo,


    das ist Anlass zum Nachfragen, ehe das 4425 zu sehr Vergangenheit wird: wie steht es mit dem InstantFix-Update des K3.6 ?


    Gruß bille388

  • Moin Moin von der Küste.


    Ich bin zur Zeit in den Flitterwochen und kenne den status des Arbeiten noch nicht melde mich nächsten Montag wieder bei euch

  • Zitat

    Original von BeGo
    Moin Moin von der Küste.


    Ich bin zur Zeit in den Flitterwochen...


    Wie, während der IFA? ?( ;) Dann noch viel Spaß! :D :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wie, während der IFA? ?( ;) Dann noch viel Spaß! :D :D


    Ich glaube man kann die Flitterwochen auch auf der IFA verleben... :D

  • Zitat

    Original von Hepe
    Ich glaube man kann die Flitterwochen auch auf der IFA verleben... :D


    Aber seit wann liegt denn Berlin an der Küste? ?( :P