Umschaltung 2D auf 3D funktioniert wohl nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze seit kurzem das Z200. Nun habe ich mal während der Navigation versucht zwischen 3D und 2D hin und herzuschalten. Dabei sehe ich allerdings keinerlei Veränderungen. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild im 2D bzw. 3D Modus hier einstellen.
    Oder mache dabei noch irgend etwas verkehrt?


    Diesiwo

  • Zitat

    Original von diesiwo
    Hallo Zusammen,


    ich besitze seit kurzem das Z200. Nun habe ich mal während der Navigation versucht zwischen 3D und 2D hin und herzuschalten. Dabei sehe ich allerdings keinerlei Veränderungen. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild im 2D bzw. 3D Modus hier einstellen.
    Oder mache dabei noch irgend etwas verkehrt?


    Diesiwo


    Hallo,


    bin nicht sicher, ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber während der Navigation kannst du nicht zwischen 3d und 2d wechseln. Du musst erst auf die Optionsleiste über den Button Option. Da hast du die Möglichkeit die Telefonfunktion, Mp3Player, Sonderziele auf der Route usw. einzustellen und dort ist auch der Button (in der Mitte) mit dem zu zwischen 3D und 2D wechselst.


    Auch hast du grundsätzlich die Möglichkeit einzustellen, in welchen Modus 3d oder 2d das Navi starten soll.


    MfG


    navi6gon


  • genau an der Stelle kann ich doch in dem Button zwischen den beiden Einstellungen wechseln. Aber genau hier tut sich nichts!

  • Hallo,


    dann verändere doch mal die Starteinstellung. Wahrscheinlich blockiert diese Einstellung deinen Umstellungsversuch im Optionsmenü.


    Ich starte in 3D und alles andere in 2D und
    kann dann wie beschrieben auf der Optionsleiste zwischen 2d und 3d wechseln.


    Ich habe mein Navi gerade nicht zur Hand, aber ich könnte mir adhoc vorstellen, dass es irgend wie damit zusammenhängt.


    MfG


    navi6gon

  • Hi, ich habe das gleiche Problem, allerdings nur manchmal und ich glaube es hängt mit der Splitscreen-Einstellung zusammen. Wenn die aktiv ist, dann kommt manchmal nur 2D...
    Nach dem Umschalten im Menü (also ohne aktive Navigation) war das Problem vorerst gelöst.

  • Hallo,


    habe alles so eingestellt wie ihr beschrieben habt (3D beginnen). Hat nichts genutzt. Das mit der Splitscreen-Einstellung habe ich allerdings noch nicht geschnallt. Wo und wie kann ich das einstellen?