Wie kann man die Sensortasten "umprogrammieren" ?

  • Hallo,


    ich möchte an meinem 7928 die Sensortasten gerne auf andere Befehle "programmieren" beispielsweise auf -> Igo Starten oder so.


    Könnte mir bitte vielleicht jemand verraten, welche .ini-Datei dafür oder etwa shell.exe dafür verantwortlich ist?


    Leider habe ich bisher nichts gefunden....


    danke vorab und


    mfG


    navi6gon


    PS: die shell.exe ist mal angehängt - falls gewünscht/erforderlich, lösche ich natürlich unverzüglich!!

  • Hi!


    Ich denke das wird nicht gehen (zumindest nicht einfach). In den ini Files ist nichts drin was diese Sensortasten beeinflussen könnte.
    Die Tasten werden meine Meinung nach direkt über die Shell.exe mit Leben befüllt.
    Wenn diese nicht läuft, gehen auch die Tasten nicht.
    Im Registry habe ich auch nicht fündig geworden (es gibt PDA's bei dem die hardwaretasten im Registry zugewiesen werden, beim Becker ist dies nicht der Fall).


    Ich habe eine kleine Programm geschrieben womit ich einfach nacheinander alle Keycodes durchprobiert habe, aber ohne Ergebnis...


    Gruß,
    Thinman