neues TT Navi Go 940

  • Kommt noch ,am WE ist grosse TT Presekonferenz auf der IFA in Berlin


    da lassen sie die bestimmt die Katze aus dem Sack.Die Veröffenlichung in


    UK hat den Herren in den NL nicht so richtig gepasst....Ein Schelm der böses


    denkt..


    Gruss

  • Ich will es frühestens in einem Jahr wissen ;)...


    Vorher kauf ich nix Neues; bin doch kein Navi-Krösus oder jemand, der von Herstellern gesponsert wird ;D

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Ich will es frühestens in einem Jahr wissen ;)...


    Vorher kauf ich nix Neues; bin doch kein Navi-Krösus oder jemand, der von Herstellern gesponsert wird ;D


    Ich speicher mir mal dieses Posting, falls Du doch früher schwach werden solltest solltest :D :D


    Weihnachten ist doch die Zeit der Geschenke :)


    cu Peter

  • Meinen PDA mit Navigator 3 - 5 und meinen One v2 Europa, haben mich jeweils rund 2 Jahre ohne nennenswerte Probleme begleitet und der Go 730 T den ich nun seit dem 16.06.08 habe, muss ebenfalls mindestens diese Zeit mit mir verbringen!
    Mein TT One 2 hätte es auch weiterhin getan! Nun aktualisiere und lade ich ihn regelmäßig, aber sonst ist er nicht mehr in Gebrauch. Wenn ich ehrlich bin, hätte der 730 noch lange nicht "Not" getan.

  • Als "verstrahlter" "muss" ich fast immer das Neueste haben. Klar, auch mit meinem One v1 würde ich noch gut ans Ziel kommen. Aber inzwischen ist Navigation bei mir mehr Hobby als Notwendigkeit. Jedenfalls in diesem (meinem) Ausmaß.


    So geht es sicher vielen hier. Welcher normale mensch beschäftigt sich einen Großteil seiner Freizeit mit einem Forum für Navigation... :gap


    Franz : drink

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Na ich! :D


    Ach so, "normal" 8) na, dann doch nicht.


    Mittlerweile nenne ich TT, Navigon, Garmin R66 und iGO8 mein eigen.


    In meinem Auto hab ich mittlerweile das Bordnetz überholen lassen.
    Im Handschuhfach befindet sich eine 12 V Leiste mit 6 Anschlussmöglichkeiten.


    Ist das Übertrieben? :gap


  • Nöööööööööööööööööö! :lachen

  • Zitat

    Original von Tourenfahrer54
    Kommt noch ,am WE ist grosse TT Presekonferenz auf der IFA in Berlin
    da lassen sie die bestimmt die Katze aus dem Sack.


    Wer kauft denn schon eine Katze im Sack ? :D :D ;D