7928/7977 & Z200 geht auf diesen Geräten PMB?

  • Hi!


    Ich slebst habe ein 7928.


    Gestern habe ich erfolgreich den TMCP-Player installiert. Dieser ist doch wohl ein Teil von PMB, da ich den link von lumumba gefunden habe.


    Also bin ich daher der Meinung , das es funktionieren wird.
    Sollte ich da falsch liegen, kann mich gerne jemand korrigieren.
    Ich bin ja selbst Neuling auf diesem Gebiet.


    Könnte man durch BmB lizenzrechtlich Probleme bekommen??


    Gruß Allesklar


  • Hallo Allesklar,


    tmpcPLayer installieren hat nix mit PMB zu tun - so wie du es installiert hast, bedienst du dich ja des original Skins und benutzt nur eine andere Videoabspielsoftware in dem du die TMCPPlayer.exe in Videoplayer.exe umbenannt hast.


    PMB verstösst M.E. gegen keine lizenzrechtlichen Bestimmungen.


    7928/z200 er User wüssten nur zu gerne, ob PMB auf unserer Hardware möglich ist und vorallem wie.


    MfG


    navi6gon

  • HI Navigon!


    Natürlcih würde ich auch gerne wissen, ob PmB möglich ist.


    Die Anleitung hätte ich ja, aber vom 7934. Ich weiß nicht genau, ob die selben Einstellungen zu machen sind, oder ob es da ein paar kleine Unterschiede gibt.


    Gruß Allesklar

  • Hallo Allesklar,


    das 7934 hat ja einen kleineren Bildschirm und wahrscheinlich auch eine andere Struktur in der Software - keine Ahnung, deswegen hätte ich mich erst daran wagen wollen, wenn vielleicht der eine oder andere 7928 bzw. Z200er mal seine Erfahrung postet.


    Bin ja immer bereit zu probieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es bereits user gibt, die PMB laufen haben ist ja nicht so klein. Deswegen warte ich mal (ausnahmsweise) bis mal die Erkenntnisse hier geposted werden.


    MfG


    navi6gon

  • Hallo


    wäre ebenfalls mal gespannt wie es denn genau gerade steht mit den 7928 und pmb.


    evtl kann ja mal einer ebenfalls mal ein gesammtes package incl anleitung posten:)


    bekomm nichtmals den observer zum laufen bis jetzt.
    werd das aber schon irgendwie hinbekommen im laufe der nächsten wochen*fg*


    Mfg Andy