POIs oder Overlays für 8110

  • Hallo zusammen!


    Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit POIs oder Overlays die auf der pocketnavigation.de Seite für MN6 zu Verfügung stehen in den 8110 zu installieren? Formatumwandlung oder so was änliches? Ich vermisse wirklich die Suchfunktion für LPG Tankstellen...
    Ich hoffe dass es sich hier im Forum jemand findet der sich im diesen Thema gut auskennt.


    Gruss,
    macgabriel

  • Hi, momentan gibt es da bei MN7 keine Möglichkeit.

  • Zitat

    Original von macgabriel
    Hallo zusammen!


    Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit POIs oder Overlays die auf der pocketnavigation.de Seite für MN6 zu Verfügung stehen in den 8110 zu installieren? Formatumwandlung oder so was änliches? Ich vermisse wirklich die Suchfunktion für LPG Tankstellen...
    Ich hoffe dass es sich hier im Forum jemand findet der sich im diesen Thema gut auskennt.


    Gruss,
    macgabriel


    Leider ist durch das "geschlossene" System derzeit keine Adaptierung möglich. Vielleicht nach Einführung des 7210 - wo es ja möglich ist die POI Pflege durch den Benutzer vorzunehmen.

  • Zitat

    Original von genaese



    Vielleicht nach Einführung des 7210 - wo es ja möglich ist die POI Pflege durch den Benutzer vorzunehmen.


    Heisst das dass die 8110 Besitzer die Geräte wegschmeissen sollen?

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Heisst das dass die 8110 Besitzer die Geräte wegschmeissen sollen?


    Nein. Das heißt, dass beim 7210 diese Option erstmals von Haus aus angeboten wird.


    Ob die, dann auch für die anderen Geräte zum Nachkauf kommt? ?( Keine Ahnung, wäre aber wünschenswert.

  • ... ich hoffe auch, dass diese Funktion der POI Pflege dann durch ein Update für die ganze bestehende MN7 Serie angeboten wird. Wäre zumindest fair.

  • Zitat

    Original von genaese
    ... ich hoffe auch, dass diese Funktion der POI Pflege dann durch ein Update für die ganze bestehende MN7 Serie angeboten wird. Wäre zumindest fair.


    Das hoffe ich auch.

  • ... wenn´s beim angekündigten Erscheinungsdatum des 7210 mit September bleibt, werden wir ja bald genaueres wissen!

  • Zitat

    Original von genaese
    ... wenn´s beim angekündigten Erscheinungsdatum des 7210 mit September bleibt, werden wir ja bald genaueres wissen!


    Vielleicht kommt dann auch ein Update für 8110 und wird das Tor zum "basteln" endlich geöffnet...

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Vielleicht kommt dann auch ein Update für 8110 und wird das Tor zum "basteln" endlich geöffnet...


    genau das meinte ich damit, dass auch Updates für die vorangegangene MN7 Serie kommen könnten.

  • Zitat

    Original von Yago
    Sag mir aber bitte, wo du dein Gerät hinschmeisst :gap



    Spass bei Seite. Mit wirklich kleinem Abstand, ist der 8110 das beste Navigationsgerät das ich jemals hatte - und ich hatte schon wirklich viele.