Routenaufzeichnung

  • hallo,
    ich besitze ein Navgear StreetMate GT 43-3D. Frage wo und in welches Verzeichniss werden die gefahrenen Routen aufgezeichnet, was für datei endungen haben diese daten- Wie und mit welchem Programm kann ich diese Routen auf dem Combi sichtbar machen
    noch eine zusatzfarge: Gibt es eine möglichkeit, den beweglichen pfeil beim navigieren zu erstezten?
    wo kann ich die versprochen Blitzer daten ohne zusatzkosten herunter laden.
    sorry aber habe dieses gerät neu und möchte es gut einsetzen
    pfyffe ?( ?( ?( ?(

  • Hi,


    die aufgezeichneten Routen befinden sich in Menue -> Verwaltung -> Routenaufzeichnung
    Dort bei den Routen auf den Namen (z.B. Routenaufz. 000) klicken und danach auf Export. Jetzt werden die Routen im *.gpx Format auf der SD-Karte im Ordner \track\ gespeichert und können dann z.B. in GoogleEarth angesehen werden!


    Gruß Micha

  • danke, für die prompte hilfe,
    konnte die routen schon im google erth anschauen.
    aber wie kriege ich die radarwarner auf mein navi.
    der pifinder ist zu gross für meinen bildschirm und kann in nicht verkleinern und ausser dem wird geld verlangt. sollte doch die grundausstattung via bon erhalten?
    gruss pfyffe :) : drink

  • Hallo bin gerade auf das NavGear gestoßen frage :


    ich bin auf suche nach einen navi wo man
    ein hauptziel eingeben kann sowie ca. 15 nebenziele welches dann ohne neu zu starten nacheinander abfahren kann, sowie auch ab zuspeichern ist, kann dieses navi sowas ,
    bin transportfahrer und wäre gut wenn ich so meine tour planen kann.
    welches man auf einer Sd karte dann abspeichern kann und anderen fahren mit geben kann.


    mfg




    PS
    wo bekomme íc so eins her mit einer europakarte!