Kameradarstellung in I-GO 8

  • Hallo


    Ich benutze I-Go 8 auf einem HTC Tytn2.
    Die Darstellung der Radar-Pictogramme funktioniert tatellos, ausser in der Schweiz. Die Koordinaten der Kameras sind korrekt im *.txt-file. Auch habe ich das file richtig Installiert (mit Löschung der speedcam.spdb und speedcam.spud Datenbanken). Danach wurden die beiden files neu gebildet.
    Auf der Ungarischen Visualisierungsweb-site werden die CH-Kameras angezeigt. Gibt es da so etwas wie ein "overlay-file" das die Kameras in der Schweiz wieder ausblendet?
    Hat jemand dazu schon Erfahrungen gemacht? Bin um jeden Tipp dankbar.


    Gruss
    Minimet

  • Blitzer Infos sind in der Schweiz verboten, darum blendet iGO die nicht (mehr) ein. Umgehen lässt sich das mit einer modifizierten igo.exe, aber das verstößt wohl gegen die Lizenzbestimmungen.

  • Ah - interessante Neuigkeiten.


    Zitat

    Original von tommy07
    Interpretiere ich das jetzt richtig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] - Damit steht der Anleitung zum modifizieren von iGO zur ANzeige der Schweizer Blitzer nichts mehr in diesem Forum im Wege???


    Wenns um Veränderungen am iGO eigenen Code geht, dürfte sich das immer noch mit den Lizenzbedingungen beißen. Änderungen der sys.txt oder zusätzliche Files sollten den empfindsamen Boardbetreiber / Moderatoren / Hilfspolizisten keine Bauchschmerzen bereiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Autopilot ()

  • Hoi Zämme


    Dann wäre das wohl die positive Antwort? Momentan! Was muss ich denn jetzt machen das ich die teile sehe? (Ja, ich weiss ich bin da ein wenig unbedarft)
    Besten Dank im voraus


    Minimet

  • Das Anbieten und Verteilen urheberrechtlich geschützter Inhalte kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Daher habe ich die letzten beiden Postings entfernt!

  • Dann mal einen ganz konkrete Frage:


    Ist hier eine Antwort á la: "Nimm das Pragramm "X", öffnen damit die Datei "Y", suche dort nach den Abschnitt "Z", ersetze diesen durch "A" und speichere die Datei wieder ab!" jetzt erlaubt oder verboten?


    Gruß tommy 8)

  • Das Modifizieren vom Code (mittels Patch, Hack, Hex-Editor oder wie auch immer) ist in den meisten Lizenzen wohl untersagt - hier hilft wohl nur ein konkreter Blick in die von iGO.

  • Hey Leute !


    Keine Panik - es hat sich erledigt. Die Sache funktioniert.
    Spielt keine Rolle wie.


    Besten Dank Euch allen ohne die Tips wär ich nie ans Ziel gekommen.
    Gruss Minimet

  • Zitat

    Original von Minimet
    Hey Leute !


    Keine Panik - es hat sich erledigt. Die Sache funktioniert.
    Spielt keine Rolle wie.


    Besten Dank Euch allen ohne die Tips wär ich nie ans Ziel gekommen.
    Gruss Minimet


    ?( es gibt keine legale Lösung für Blitzer in CH! Wofür bedankst du dich dann hier im Forum?


    Achim