TT verkauft keine Western und Central Europa Karten?

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand erklären, warum auf vielen Navi's eine "Western und Central Europa" Karte ist,
    obwohl es diese Karte mit dieser Bezeichnung und den Ländern, bei TomTom gar nicht gibt?

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    kann mir bitte jemand erklären, warum auf vielen Navi's eine "Western und Central Europa" Karte ist, obwohl es diese Karte mit dieser Bezeichnung und den Ländern, bei TomTom gar nicht gibt?


    Ähmmm,..und was ist z.B. das hier?


    ...und mit Teleatlas hat dies vermutlich recht wenig zu tun.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Ähmmm,..und was ist z.B. das hier?


    ...und mit Teleatlas hat dies vermutlich recht wenig zu tun.


    Die steht aber für den GO 720! Klicke ich auf GO 730 (sind ja jetzt auf die Geräte bezogen) Hier wird mir nur die Westeuropa Karte angeboten. Ich meine, wenn nun irgendwann die neuen Karten kommen, habe ich die Länder in Osteuropa evtl. nicht mehr drauf!? Also nicht mehr Länder habe, die beim Kauf installiert waren. Und Tschechien brauche ich! Es sei denn, ich kaufe sie zusätzlich!

  • Hallo,


    ich habe es mal in das TT Forum verschoben. Auch wenn die Rohdaten von Teleatlas kommen, die Karten werden von TomTom verkauft und auch erstellt. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Ganz einfach,


    die Erste erschiene 8er Map war vorinstalliert. Die aktuelle gab / gibt es mit der Last Map Garantie. Somit sollte es mit der nächsten Version eine WE+CE Map geben, die man kaufen kann.


    Wurde zumindest so schon mal hier beschrieben.

  • Ich hatte es bisher noch nicht gelesen! Dann warten wir mal ab.

  • Finde den Thread auch nicht mehr zu...


    War aber schon mal im Gespräch.

  • Das hatte ich geschrieben. Eine WE+CE war als Verkaufsversion bisher nicht notwendig, weil die berechtigten Geräte sie entweder als vorinstallierte Version oder im Rahmen der lates map guarantee bekommen haben.


    Franz