MN6 auf Medion PNA 465T???

  • :respekt :respekt :respekt


    Genauso hab ich mir das vorgestellt.
    Ich hab Mortskript bis jetzt nur auf meinem PC liegen, müsste ich noch ins Navi bringen.
    Mit dem

    Zitat

    Du müßtest Dich mal damit beschäftigen.

    ist das so eine Sache bei LKW Fahrern.
    Zeit ist manchmal kostbarer als Go(e)ld :D :D


    Aber ich werd mir Mühe geben.
    Gruß brummi

  • Was ich noch vergessen habe, die Aufrufpfade sind aktuell von mir so eingetragen:
    MN|6: \Storage Card\MN6\MN6.exe
    iGO8: \Storage Card\iGO8\iGO8.exe


    Falls Du dann weitere Anpassungen vornehmen willst, zu ändern ist immer nur die *.mscr-Datei, mit einem normalen Texteditor.

  • Herzlichen Dank nochmal für alles :applaus


    Zitat

    Wenn ich auch nicht verstehe, warum Du auf ein/mein GoPal-Startmenue verzichten willst (denn auch dort wäre ein Aufruf mittels MortScript machbar, ich hatte nur drauf verzichtet)


    Dein Menü erschien mir für meine Zwecke zu überladen, und wie ich schon vorher erwähnte, mit MortScript kenn ich mich noch nicht so aus. (Eigentlich noch gar nicht :D)
    Gruß brummi

  • Zitat

    Original von brummi1844


    Ralf25
    Nachdem ich im Nachbarforum diesen Beitrag gelesen habe, bin ich doch sehr interessiert und habe mir auch MN6.5 zugelegt :D
    Nun meine Frage. Musst du immer die Menue.xml ändern, um zur anderen Soft zu kommen oder gibt es da auch einen einfacheren Weg ?(
    Gruß brummi

  • @west303
    Willst Du nur Punkte sammeln oder soll in Deinem Posting auch 'ne Frage herauszulesen sein? ?(