H I L F E, Probleme nach Update

  • Hallo an Alle User.
    Habe bei meinem Becker Traafic Assist 7928 das neue Update gemacht und habe nun mein Kartenmaterial V2 Europa mehr drauf.
    Habe demnach beim Update einen Fehler gemacht. DVD habe ich auch nicht mehr.
    Wer kann mir da vielleicht helfen und mir seine DVD V2.0 kurzfristig ausleihen damit ich mir die Daten auf eine SD-Karte ziehen kann.
    Kann auch eine SD-Karte senden wenn mir jemand das Kartenmaterial auf die SD-Karte laden würde.
    Reinhild

  • Hallo,
    Software-update habe ich ja gemacht.
    Habe aber jetzt kein Kartenmaterial mehr, daher meine Bitte um Hilfe.
    Gruß

  • Die Karte ist auf der SD Karte und diese wird bei einem Update nicht angefasst. Daher kannst Du es Dir durch einen Fehler nur selbst gelöscht haben. Ich glaube kaum das Dir hier jemand seine Karten zur Verfügung stellt ...

  • Hallo,
    habe ja angegeben das die Daten nach dem Update nicht mehr da sind. Wahrscheinlich durch Fehler beim Update. :-D)
    Vielleicht gibt es ja doch noch freundliche :PUser die mir hier für kleines Geld weiterhelfen können. Ganz umsonst soll es ja nicht sein.

  • hmmm....


    nur mal ne Frage:


    Die V2.0 haben doch nur die neuen Geräte, die von Becker ausgeliefert weden, oder....? :D


    Wenn dem so ist, wie kann man die DVD 2.0 schon nicht mehr haben??? ?(


    Mein Kartenmaterial ist Q4/2006 und mein Gerät ist 3 Monate alt.


    Gruß Allesklar

  • Hallo Allesklar,
    bei Kleinkindern geht manchmal auch etwas zu Bruch.

  • Habe hier eigentlich mit seriöser Hilfe gerechnet und nicht mit Kommentaren von Dummschwätzern

  • Hallo Reinhild,


    der Grund warum einige User dir so antworten liegt in der Tatsache, dass deine Anfrage - wenn gleich ganz bestimmt ehrlich gemeint - dazu ungewollt auffordert, gegen irgendwelche lizenzrechtlichen Vorschriften zu verstossen - die unter anderem auch navigating.de in Schwierigkeiten bringen könnten.


    Die leute hier sind keine Dummschwätzer - sie wollten dir nur auf witzige Art andeuten, dass das so nicht geht.


    Seriöse Hilfe bekommst du hier nur auf absolut seriöse Anfragen. :)


    Vielleicht wendet sich jemand per PN an dich um eventuell zu helfen - besser noch den freundlichen Becker Support zu Rate ziehen.


    MfG


    navi6gon ;)

  • Die Karten findet man auch zur Genüge im Netz nur wird dir hier keiner einen Link bereitstellen, da das illegal ist... Aber wer suchet der findet ;)


    P.S. Ob das ganze ehrlich gemeint ist lass ich mal dahingestellt, wie ein Kleinkind eine DVD zerbrechen kann ist mir schleierhaft, es sei denn der Vater ist Chuck Norris oder so...

  • Zitat

    Original von mi28havoc
    Die Karten findet man auch zur Genüge im Netz nur wird dir hier keiner einen Link bereitstellen, da das illegal ist... Aber wer suchet der findet ;)


    P.S. Ob das ganze ehrlich gemeint ist lass ich mal dahingestellt, wie ein Kleinkind eine DVD zerbrechen kann ist mir schleierhaft, es sei denn der Vater ist Chuck Norris oder so...


    Du hast keine Kinder, oder? :gap


    Einmal mit der empfindlichen Seite der DVD so richtig am Putz entlang geschabt und die Dateien sind Geschichte. ;)


    MfG


    navi6gon

  • Hallo,
    habe das Update nach der Anleitung von Becker gemacht aber dabei ist wohl was schief gegangen.
    Wer als Dummschwätzer gemeint war geht aus dem vorangegangenen Kommentar hervor.
    Will hier auch niemand zu einer gesetzwidrigen Handlung auffordern.
    Kleine Racker zerdeppern auch mal was mit einem Hammer.
    Denke, habe ausreichend auf Kommentare reagiert und hoffe auf kompetente Lösung.
    Reinhild

  • Die Landkarte, sowie alle SD-relevanten Komponenten, sind auf der im Lieferumfang enthaltenen DVD !

  • Hallo, nochmal bitte richtig lesen damit mich auch jeder versteht:


    H I L F E, Probleme nach Update

    Hallo an Alle User.
    Habe bei meinem Becker Traffic Assist 7928 das neue Update über die SD-Karte gemacht und habe nun mein vorheriges Kartenmaterial V2 Europa nicht mehr auf der SD-Karte drauf.
    Habe demnach beim Update einen Fehler gemacht. DVD habe ich auch nicht mehr da meine Racker diese zerstört haben.
    Wer kann mir da vielleicht helfen.
    Nachricht bitte per PN oder an reinkrue@freenet.de
    Reinhild