Karten im Shop

  • Wow, jetzt fängt Medion echt mal an, jetzt haben die sogar Karten bei sich im Shop, im Moment bekommt man EU Karten und Ost EU Karten.

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Wow, jetzt fängt Medion echt mal an, jetzt haben die sogar Karten bei sich im Shop, im Moment bekommt man EU Karten und Ost EU Karten.


    Äh...meinst du die "Medion GoPal 2.x Kartenupdates" oder die "Medion GoPal 1.x Kartenupdates"?


    Oder bin ich blind?

  • Hmmm Belgarion, ich denke Du meinst den Assitant Shop. Den im Onlineshop ist noch nicht zu finden.


    MfG


    BeGo

  • Ja meine den Assistant Shop, sorry. Da stehen die nun für die GoPal 4.5 drin.

  • Nur Karten für die V4.5? ?( Wurde denn bisher schon eine V4.5 mit eingeschränktem Kartenmaterial (D-A-CH, etc.) verkauft, so daß ein Nachkauf Sinn machen würde? ?(
    Eigentlich hätte ich zuerst ein Update der Maps für GoPal V3 erwartet! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nur Karten für die V4.5? ?( Wurde denn bisher schon eine V4.5 mit eingeschränktem Kartenmaterial (D-A-CH, etc.) verkauft, so daß ein Nachkauf Sinn machen würde? ?(
    Eigentlich hätte ich zuerst ein Update der Maps für GoPal V3 erwartet! :-D)


    Naja von der Logik her sind natürlich Karten für SW die gerade geliefert wird relativ einfach auch Online zu stellen, die sind ja schon da, nur für GoPal 3 müssen die ja aufbereitet werden.

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Naja von der Logik her sind natürlich Karten für SW die gerade geliefert wird relativ einfach auch Online zu stellen, die sind ja schon da, nur für GoPal 3 müssen die ja aufbereitet werden.


    Richtig, vom (techn.) Aufwand der Bereitstellung her betrachtet, aber nicht aus Käufersicht! ;D Wenn ich als Anbieter sowas bereitstelle, will ich ja verkaufen (nur dann macht sowas Sinn!). Aber in dem Falle kann doch noch kein Bedarf beim Käufer geweckt werden, da GoPal mit grade diesen Karten eben erst über den Ladentisch gegangen ist, oder? ?(


    Vlt. sind's ja nur Testeinträge! :D

  • Also soweit ich informiert bin ist sehr wohl bedarf da, da auch Systeme nur mit West Eu verkauft wurden. Ich denek das dioe 3er Karten auch bald online sein werden

  • Zitat

    Original von BeGo
    Also soweit ich informiert bin ist sehr wohl bedarf da, da auch Systeme nur mit West Eu verkauft wurden.


    Echt??? Wo wurden die Verkauft?? Da habe ich noch nichts von gelesen....
    Die kommen wohl erst noch!


    Gruß Olli