Fragen zu Poiwarner von Navigon, Navigating und sonstige...

  • Moinsen,


    ich habe ein paar Fragen zu den verschiedenen Poiwarning Möglichkeiten für den 7928 insbesondere der von Navigon:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man grundsätzlich .ovm Dateien, die man in den internen Speicher des Navi ablegen muss.


    Pfad wäre dann MNAV\Poi\Poiwarner\Poiwarner.ovm wobei dann der Ordner Poi schon vorhanden ist und ein Unterverzeichnis erstellt werden muss, dass immer den Namen der dann dort abzulegenden Poiwarner.ovm tragen muss - also MNAV\Poi\Poiwarner\Poiwarner.ovm ?


    Bedeutet das auch, dass wenn man beispielweise eine LPG.ovm zur Verfügung gestellt wird paralell zum vorher genannten Beispiel in den Ordner Poi ein Unterverzeichnis LPG und dort die LPG.ovm ablegt?


    Also


    MNAV\Poi\LPG\LPG.ovm und parallel dazu
    MNAV\Poi\Poiwarner\Poiwarner.ovm bzw.
    MNAV\Poi\xyz\xyz.ovm


    geht das?


    Das würde bedeuten, dass man, sollte die Daten eines gewünschten Poi in ovm vorliegen, diese Daten im 7928 parallel zu anderen problemlos anzeigen lassen könnte, oder?


    ......und speziell zu der Navigon Version?


    Wird einem dort nur eine Poiwarner.ovm verkauft, die wie oben dargestellt eingebunden würde und nur die Blitzer anzeigt, aber dann nicht warnen würde oder ist auch ein dementsprechendes Programm analog zum Poiwarner vom Navigating in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann und eine dementsprechende Menu Eintrag im 7928 vorgenommen würde?


    Bitte bestätigt auch folgende Aussagen:


    Poiwarner von Navigating: geht leider nicht !
    Poiobserver von Navifriends: geht !


    Danke für eure Hilfe


    MfG


    navi6gon


  • Alles korrekt!


    Zitat

    Das würde bedeuten, dass man, sollte die Daten eines gewünschten Poi in ovm vorliegen, diese Daten im 7928 parallel zu anderen problemlos anzeigen lassen könnte, oder?


    Japp




    Auch richtig.