2110 max: Heimadresse verändern?

  • Guten Tag,


    ich habe bei der Inbetriebnahme meines Navigon 2110 max unter meiner Heimadresse: "Nach Hause" vergessen meine Hausnummer einzutippen. Ein Menü zum nachträglichen Editieren dieser Eingabe gibt es leider nicht.
    Nun kommt natürlich die Meldung: "Sie haben das Ziel erreicht" nicht am richtigen Ort.
    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich diese Eingabe ändern kann?


    Danke im Voraus.

  • Eine Möglichkeit wäre, die alte Adresse aus den Favoriten zu löschen und die neue Adresse wieder als Heimatadresse anzulegen.


    Verschiebe Dich noch gleich ins richtige Board. ;D

  • Ja, so geht das. Habe ich auch im Urlaub so gemacht, da hatte ich das Ferienhaus als Heimatadresse eingegeben. Die Heimatadresse aus den Favoriten gelöscht und dann auf den Button "Nach Hause" geklickt. Dann kann man sofort die neue Heimatadresse eingeben.

  • Zitat

    Original von Naviblack24
    Ja, so geht das. Habe ich auch im Urlaub so gemacht, da hatte ich das Ferienhaus als Heimatadresse eingegeben. Die Heimatadresse aus den Favoriten gelöscht und dann auf den Button "Nach Hause" geklickt. Dann kann man sofort die neue Heimatadresse eingeben.


    :tup


    Genau so und ganz einfach.War auch meine Lösung ;)

  • Man kann auch seine Heimatadresse ganz normal unter "Neues Ziel" eingeben, und dann unter "Optionen/Ziel speichern dann macht ein Fenster auf unter welchen Namen man es speichern möchte, und man kann es dann als Heimatadresse festlegen. ;D

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von pianoman
    Guten Tag,


    ich habe bei der Inbetriebnahme meines Navigon 2110 max unter meiner Heimadresse: "Nach Hause" vergessen meine Hausnummer einzutippen. Ein Menü zum nachträglichen Editieren dieser Eingabe gibt es leider nicht.
    Nun kommt natürlich die Meldung: "Sie haben das Ziel erreicht" nicht am richtigen Ort.
    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich diese Eingabe ändern kann?


    Danke im Voraus.


    Ganz einfach: "Meine Adresse" taucht in den Favouriten auf. Einfach aufrufen und die Adresse editieren, sprich Hausnummer hinzufügen und .................... gut iss!!


    Ahlgrens

  • Vielen Dank,


    das habe ich gemacht und es funktioniert.


    MfG. pianoman

  • Zitat

    Original von pianoman
    Vielen Dank,


    das habe ich gemacht und es funktioniert.


    MfG. pianoman


    Noch genauer geht, wenn vor dein Haus fährst und die aktuelle Position speicherst. Die kannst du dann auch als Heimadresse verwenden.