• Hallo,


    ich brauche noch einmal Hilfe, wenn ich die Landmarks aktivieren will muss ich ja folgedes machen:


    Zitat

    My Flash Disk \ MNAV \ NaviLib. ini dort gebt ihr dann folgendes ein: [Landmarks] Filename=\Storage Card\Landmarks\Landmarks.sfs


    Ich habe das Problem ich kann diese Datei nicht öffnen bzw. bin zu blöd die zu ändern, wenn ich draufklicke steht da nur There is no application associated with Navilib.ini usw...


    Könnt ihr mir da mal helfen?


    Vielen Dank schon mal Jan

  • OK vielen Dank, da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können. Habe es jetzt geändert und bin extra mal durch Berlin gefahren, sehe aber leider überall nur mal so graue Flächen und keine 3D- Gebäude

  • Gib doch als POI einfach mal den Reichstag in Berlin ein. Wenn der nich in 3D dargestellt wird, dann hast du etwas falsch gemacht :D
    Hast du denn auch den Ordner "Landmarks" auf der SD Karte!?

  • Ja habe ich eigentlich, ich habe es einfach unten in die Datei mit reingeschrieben.


    Ich wollte dann in Berlin vom Reichstag zum Fernsehturm fahren, aber da war nichts,


    kannst du mir evtl. genau sagen wie die Datei aussehen muss, also die Navilib.i ni

  • Hallo



    Du must genau auf die Schreibweise achten das heist auch eckige Klammern
    nehmen und nicht runde.Zum anschauen kann man die Route simulieren ohne GPS Empfang.


    Mfg Micha

  • Zitat

    Original von MrUndercover


    Hast du denn auch den Ordner "Landmarks" auf der SD Karte!?


    Ich muss noch mal fragen... hast du auf deiner SD Karte einen Ordner "Landmarks"?
    Einfach nur die Landmarks aktivieren ist das eine, sie mittels Datei auch anzeigen zu lassen eine andere!

  • Nein ich meine ich habe 100 pro nen Ordner Landmarks da drin sind auch noch Dateien war mir aber nicht ganz sicher ob das Landmark.SFS hieß oder ne andere Endung hatte glaube aber SFS gucke nachher nochmal