PMB Light EX MN5-MN6-IGO8-TT

  • Hallo NIghtflasher das mit sd karte das die karten nicht passen ist mein fehler gewessen.


    Aber vielen dank nocheinmal Nightflasher und Cyber Navi..


    Ich werde alles nocheinmal instalieren...



    ActiveG sory nur ich habe hilfe gebraucht.........Aber ich verstehe dich ActiveG


    FÜR EUCH DREI GIBS EIN FREI BIER : drink : drink : drink ;D

  • Hallo,
    ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob ich von IGO8,MN5 und MN& und TOMTOM 6 bestimmte versionen haben muß oder laufen da alle?



    Gruß oelftrut

  • Hallo,


    habe pmb light installiet, neue gestartet habe auf display scheint nur das bild die helfte und nur mit den icons TT, Gtacko, und noch zwei icons mir fehlen die icon von mn5, mn6, igo wie kann ich das mache das alles funz. auf 7977

  • wie kann ich das so einstellen das igo8 bein start automatich startet und nicht erst mn5.

  • @ Cyber_Navi


    Ich bleibe bei dieser Version. Megamenü ist mir zu viel.


    Währe es dir möglich statt Navigon5 jetzt Navigon 7 Button zu installieren ?
    MN5 benutze ich gar nicht mehr, dafür immer öfter MN7.