PMB Light EX MN5-MN6-IGO8-TT

  • Das ist ja mal wieder typisch für mich...sage/schreibe was andere denken...sonst wird es wohl auch nie umgesetzt/verwirklicht. :gap


    So und hier ein Link den man doppelt nutzen könnte, zum einen für die Logos anderer Navisoftware zum anderen dem eigentlichen Sinn der Seite zuführen.


    PoiPlaza

  • was heißt hier "nicht schön"? schöner als mein versuch das "schick" zu machen ist es allemal!!! ich danke dir recht herzlichst! ;D

  • greets,


    läuft auch garmin software auf dem becker?


    das wär ja echt krasz!!!


    noch nen kleinen download um das ding wasserdicht zu machen,
    und ich würd euch alle ins Ritz einladen *gg*


    8) 8) 8)

  • hallo habe grosse probleme ich kann nicht von button mn6 starten kommt imer meldung PMB Light EX habe ich scho instaliert und auf sd karte mn6 und RealityView und central_europe_q3_2008 jetzt verstehe ich nicht ich habe mortscript SysInfoInis runtergeladen was muss ich machen ich verstehe das nicht
    -MN6 auf derSD-Karte im Ordner MN6
    Kartenmaterialenüberprüfung durch den Eintrag im File "variablen.mscr"
    ("Europe_NT200708.map","DACH_NT2008.map","WesternEurope_NT2008.map","Europe
    _Q2_2008_MN65.map")



    wie soll ich Kartenmaterialenüberprüfung durch den Eintrag im File "variablen.mscr" das verstehe ich nicht.
    weil jetzt momental wenn ich navigation button betätige kommt meldung
    keine karte oder softwarekombination gefunden was muss ich da machen..
    bitte um hilfe

  • Hi,


    im Ordner "PMB\Mortscript" befindet sich eine Datei "variablen.mscr"
    öffnet sie mit einem Texeditor (z.B.: WordPad)!
    Scollt den Text nach unten und sucht im vorletzten Textabschnitt folgende Zeile :


    cardnamesmn6=Array("Europe_NT200708.map","DACH_NT2008.map","WesternEurope_NT2008.map","Europe_Q2_2008_MN65.map")


    Dort trägst du den Namen deiner Karte, wie folgt, ein : ( rot markiet!)


    cardnamesmn6=Array("Europe_NT200708.map","DACH_NT2008.map","WesternEurope_NT2008.map","hier den Namen deiner Karte eintragen ")


    Abspeichern! und auf TA7934 kopieren und überschreiben!


    Gruß


    CN

  • hallo cyber....
    wie meinen sie name von karte ..


    und ich kann die datei nicht öffnen auf meinen pc variablen.mscr ..
    was brauche ich da eigenen program für pc ..


    mfg veli

  • hallo cyber


    nur das problem auf meinen pc kann ich die datei nicht öffnen da fehlt sicher ein program zum öffnen den program.


    mfg veli

  • hallo cyber kannst du mir die variablen.mscr karte einfügen und mir zu schicken.damit ich sie nur kopieren brauche.
    danke
    meine karte ist CentralEurope_Q3_2008_MN65.map
    danke

  • das hab ich doch schon alles gemacht...ich hab ihm sogar meine ganzen scripte geschickt und den ganzen myflash inhalt und dennoch funktioniert es nicht bei ihm...weiß nicht ob er es nicht versteht oder ob er es noch immer falsch macht. vairablen.mscrt hab ich bereits um die karte erweitert...er hat wirklich alles wie ich,,,dennoch muß er irgendwas falsch machen. er meinte auch in msn dass er mn6+karte+rv nicht auf die 2gb sd bekommt weil kein platz ist...bei mir gehts ohne probleme...alles sehr komisch.

  • Ihr kommt vom Thema ab.
    Er soll doch eigenes Topic eröffnen oder beim Thema mit PMB Light posten.


    Nicht böse gemeint.