Kennt jemand schon den genauen Erscheinungstermin

  • so das runterladen hat ewig gedauert.
    habe es nun installiert und freigeschaltet.
    mal sehen obs auch wirklich funzt ;)


    hatte übrigens auch vorbestellt.....

  • Guten Morgen,


    endlich ist die neue MN 7 Version da. Sogar die Gutschein Version hat funktioniert, jedoch nicht der Radar Gutschein.


    Habt Ihr die gleichen Probleme?

  • Im Reiter Features steht unter anderem:


    Systemvoraussetzungen: Für die Nutzung von zusätzlichem Kartenmaterial ist ein PC erforderlich: Windows 2000/ME/XP, DVD-ROM, USB-Anschluss, SD/MMCKartenleser.


    Da kann ich meinen VISTA-PC wohl jetzt wieder in die Tonne treten und schauen, dass ich irgendwo XP herbekomme ?(

  • hi
    mein radar-gutschein hat auch nicht gefunzt :(


    mal sehen was navigon dazu sagt.


    werde gleich mal ne kleine testrunde drehen..

  • Zitat

    Original von JörgJTD16V
    hi
    mein radar-gutschein hat auch nicht gefunzt :(


    mal sehen was navigon dazu sagt.


    werde gleich mal ne kleine testrunde drehen..


    Hallo,


    du hast ja auch einen VGA-PDA. Wie groß sind bei dir die POI und die Strassennamen? Habe ich etwas falsch gemacht oder sind diese Anzeigen bei Navigon und VGA immer zu klein?
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis22 ()

  • hi Genesis22


    muß ich leider beides mit ja beantworten.. :(


    habe den loox N560


    und meine hoffnung das navigon die pois diesmal etwas größer gemacht hat sind leider zerschlagen worden...


    solange es dieses forum gibt und die jungs hier das tüfteln bekommen habe ich noch ein bischen hoffnung das es ne lösung dafür gibt... ;)

  • Hallo
    @MN7 Tester


    WO BLEIBT DER ERSTE ERFAHRUNGSBERICHT?


    Wie läuft MN7 auf dem N560 ?

  • Zitat

    Original von Grufty


    Da kann ich meinen VISTA-PC wohl jetzt wieder in die Tonne treten und schauen, dass ich irgendwo XP herbekomme ?(


    Geht auch mit Vista, Download über Navigon HP Datei entpacken
    und mit Cardreader auf die SD.;)


    Mfg Heinz

  • Danke Jörg.


    Was mich halt verwundert hat, ist diese Aussage aus Seite5:
    Zitat AXIM-Nutzer:
    "Hallo, also ich war gestern auf der IFA in Berlin. Da gibts ja eine ganze Halle für die mobile Navigation. Ich konnte am Stand von Navigon den MN 7 auf einem HTC Touch Diamond bestaunen. Das Display ist zwar recht klein, hat aber dafür eine bestechende Darstellung. Das Programm lief schön zügig und man konnte ausgiebig herumspielen. Ich bin zwar nicht in die Tiefe vorgedrungen, aber mir gefällt es jetzt fast so gut wie das ""böse"" igo8. Sehr schöne 3D- Darstellung mit sauber eingeblendeten POI. ... ..."


    Bei meiner Größe der POI hätte er sicherlich etwas anderes geschrieben.

  • So ein Mist, hab es mir jetzt schon 3 mal runtergeladen, bekomme jedes mal beim Entpacken die Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende"...!
    Lade es mir gerade das 4. mal runter, diesmal mit FDM, mal schauen, ob das was wird. :-/


    Hatte das Problem noch jemand?


    Gruß,
    Simon

  • Zitat

    Original von SGelli
    So ein Mist, hab es mir jetzt schon 3 mal runtergeladen, bekomme jedes mal beim Entpacken die Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende"...!
    Lade es mir gerade das 4. mal runter, diesmal mit FDM, mal schauen, ob das was wird. :-/


    Hatte das Problem noch jemand?


    Gruß,
    Simon


    Mit Winrar entpacken, da der Download über 2 GB hat da kann
    es mit Zip Probleme geben.


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Habe es runtergeladen und aktiviert. ;)
    Geht nicht über Navigon Fresh.
    Direkt über Navigon HP.


    MfG Heinz


    Ich habe es auch schon gekauft (und natürlich keine eMail von Navigon erhalten, dass es nun verfügbar ist), finde nun aber den Download nicht.


    Kannst du mir da weiterhelfen?



    Danke!
    BDD!
    WALKLiFE


  • Auf der vorherigen Seite ist ein Link eingestellt. Du musst im Shop schauen, da ist es eingestellt. Wenn Du bei Produkte schaust, kannst Du ewig suchen. Wahrscheinlich ein Marketing-Gag, damit´s nur nicht zu viele kaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grufty ()

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Habe es runtergeladen und aktiviert. ;)
    Geht nicht über Navigon Fresh.
    Direkt über Navigon HP.


    MfG Heinz


    Mal ne dumme Frage: wird MN6 dann eigentlich deaktivert, oder kann ich beide parallel laufen lassen? Für den Fall, dass MN7 Probleme macht, kann ich dann unterwegs wenigstens mit der alten Version weiterfahren.