Kennt jemand schon den genauen Erscheinungstermin

  • Hi,
    weiß jemand schon wann MN7 verfügbar sein wird? Auf der HP von Navigon steht schon mal im Shop ganz offiziell Karte mit gutschein für MN7. aber ab wann wird der einlösbar sein?

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hi,
    weiß jemand schon wann MN7 verfügbar sein wird? Auf der HP von Navigon steht schon mal im Shop ganz offiziell Karte mit gutschein für MN7. aber ab wann wird der einlösbar sein?


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel2.gif] Meine Glaskugel sagt: 6.9.2008


    Hat sich in der Vergangenheit aber auch schon oft geirrt ... Hast du schon mal bei Navigon selbst angefragt?


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ja, aber ich warte seit 1 Woche auf die Antwort--Email.


    Hab bisher nur immer gehört August.

  • Im PPC-Welt-Forum hat ein User von Navigon die Aussage "...ab Mitte August und HTC Diamond wird nicht unterstützt..." bekommen.

  • Zitat

    Original von Genesis22
    ".. und HTC Diamond wird nicht unterstützt..." .


    Das will grundsätzlich nur heißen, dass Navigon nicht mit dem HTC Diamond getestet hat und der deswegen nicht in der Kompatibilitätsliste steht. Abzuwarten bleibt, ob MN7 tatsächlich nicht auf dem Gerät funktioniert - ich denke mal, es wird dann in relativ kurzer Zeit wieder eine Liste im Forum geben.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ich habe auch wegen dem Diamond gefragt und Navigon rät vom Kauf von MN7 für den Diamond ab, da sie für diese Zusammenstellung keinen Support bieten würden.

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Das will grundsätzlich nur heißen, dass Navigon nicht mit dem HTC Diamond getestet hat und der deswegen nicht in der Kompatibilitätsliste steht. Abzuwarten bleibt, ob MN7 tatsächlich nicht auf dem Gerät funktioniert - ich denke mal, es wird dann in relativ kurzer Zeit wieder eine Liste im Forum geben.


    Gruß Frank


    So sehe ich es auch... :)

  • Zitat

    Original von crazydogs
    ich habe auch wegen dem Diamond gefragt und Navigon rät vom Kauf von MN7 für den Diamond ab, da sie für diese Zusammenstellung keinen Support bieten würden.


    Keine Panik, wenn du noch etwas Zeit hast, warte bis kurz nach dem Erscheinen von MN7 mit dem Kauf, denn wie bereits oben geschrieben, wird es nicht lange dauern und eine Liste im Forum auftauchen "MN7 läuft auf folgenden Geräten" oder so ähnlich. War bis jetzt bei jeder Softwareversion der Fall, nach der Liste kannst du dich dann auch richten. Navigon nimmt selbst nur die Geräte in die K-Liste, die sie selbst getestet haben. Das bedeutet aber nicht, dass die Software auf anderen Geräten nicht läuft.


    Abwarten ... ;)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Also in meiner Kaufbestätigung steht eigentlich klipp und klar August. Dort steht nichts, dass es evtl. August ist.


    Wenn´s im August nicht kommt werde ich mal anklopfen und einen kleinen Betrag zurückfordern, weil die Ihre Zusage nicht eingehalten haben.

  • Zitat

    Original von Grufty
    Also in meiner Kaufbestätigung steht eigentlich klipp und klar August. Dort steht nichts, dass es evtl. August ist.


    Aha :gap


    Ich schließe mich hier mal bei den ungeduldig Wartenden an :)

  • ich denke er wird am 29 .8.08 kommen .
    denn vom 29.08.08 bis 03.09.08 ist die ifa in berlin
    und auf denn seiten von navigon steht ja die MobileNavigator 7 Software im August verfügbar ist