Kennt jemand schon den genauen Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original von D-Fence


    Wie ist "kein POI-Warner" zu verstehen (bin grad nicht in der Materie :D)?


    Dass der POI-Warner von navigtaing.de wahrscheinlich nicht laufen wird.
    Sondern nur der interne für feste Blitzer.

  • Zitat

    Original von D-Fence


    Wie ist "kein POI-Warner" zu verstehen (bin grad nicht in der Materie :D)?


    Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Schummelbruder! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von freizeitfotogra
    Sollte es also in Ihrem Hause irgend jemanden geben, der zur Verfügbarkeit des MN7 eine verlässliche Aussage treffen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.


    Dann werden Sie dir einen Termin nennen, bis zu dem Sie glauben, denjenigen finden zu können (das Jahr steht dann nicht dabei).

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich finde die mail irgendwie gut geschrieben. : drink


    Aber prinzipiell hat Projekt2010 Recht, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Wir wollen ja eine ausgereifte Version, das braucht seine Zeit.


    Eins versteh ich aber nicht.
    Wieso wartet Navigon nicht, bis die Software fertig ist und gibt sie dann raus. Warum wird die Software Monate vorher verkauft, wenn sie wahrscheinlich sowieso wissen, dass sie den Termin nicht einhalten (können, wollen). Mit der Alternative 1 würde man wenigstens keine Kunden verärgern. Mit 2 schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Grufty ()

  • Das schon, aber mit 1 iss das Konto bis zum Release soooo leer :D
    Mit 2 ist der Betrag viel angenehmer anzusehen und kostet weniger Sollzinsen (oder bringt mehr Zinsen, je nachdem)...

    Einmal editiert, zuletzt von vulkanus ()

  • Wollte mir erst MN7 für meinen Yakumo 300 bestellen, aber nach der Pleite
    mit meinem 8110 (Navi ohne GPs) hatte ich erst einmal Abstand genommen. :gap
    Was muss ich jetzt sehen, Yakumo ist nicht mehr in der Liste. ?(
    Wieder einmal hätte ich mein Geld hinterher laufen können.
    Bei so einem Verhalten muss sich Navigon doch nicht wundern das sich viele
    die Software einfach so im Netzt besorgen um erst einmal zu testen ob es wirklich geht und wie viele sind so ehrlich und kaufe es dann noch.
    Ich bezahle gerne für anständige Wahre, aber die ehrlichen Kunden sollte
    man dann nicht ständig so verarschen.


    MFG Detlev

  • Navigon macht sich doch so nur lächerlich!


    Laufend bekommt man falsche Erscheinungstermine genannt, und dann noch die Sache mit der kompatibiliät der Geräte!


    Der HTC Diamond beispielsweise, sollte ja angeblich nicht kompatibel zum MN7 sein, aber auf der Messe haben sie es genau auf diesem PDA vorgestellt! :wand


    :respekt Navigon

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Die Bankenkrise hat auch bewirkt, dass neue Kreditlinien (gerade für Unternehmen, wo weniger materielle Sicherheiten vorhanden sind) viel restriktiver vergeben werden. Also vorfinanzieren sich manche Unternehmen bei Ihren Kunden durch hohe Vorauszahlungen auf noch zu liefernde Produkte: dies ist dann ein Kredit ohne Zinsen... Sollte ein solches Unternehmen dann Insolvenz anmelden, schaut der Vorauszahler "in die Röhre".


    Aber Gott sei Dank trifft dies auf Navigon nicht zu!

  • Zitat

    Original von stoeberhai
    Die Bankenkrise hat auch bewirkt, dass neue Kreditlinien (gerade für Unternehmen, wo weniger materielle Sicherheiten vorhanden sind) viel restriktiver vergeben werden. Also vorfinanzieren sich manche Unternehmen bei Ihren Kunden durch hohe Vorauszahlungen auf noch zu liefernde Produkte: dies ist dann ein Kredit ohne Zinsen... Sollte ein solches Unternehmen dann Insolvenz anmelden, schaut der Vorauszahler "in die Röhre".


    Aber Gott sei Dank trifft dies auf Navigon nicht zu!


    Dein Wort in Gottes Ohr! :burn1 :D

  • @stoeberhai

    Zitat

    Aber Gott sei Dank trifft dies auf Navigon nicht zu!


    Woher weist du das ? Ich bin mir da nicht so sicher.
    Die Probleme mit dem 8110 wird ihnen schon einiges gekostet haben und die Kohle muss erst mal wieder rein.


    Ich würde mir wünschen wenn sie mal wieder zu alter Klasse zurück finden würden.
    Zu Zeiten von MN5/6 waren sie unschlagbar :) und heute ? ?( ?( ?(


    Detlev

  • Zitat

    Original von DetlevSt
    @stoeberhai


    Woher weist du das ? Ich bin mir da nicht so sicher.


    Detlev


    Es ist nur der reine Ausdruck einer Hoffnung.


    P.S.:
    Da ich keine rating-Agenturen bemühen möchte, leiste ich grundsätzlich keine Anzahlungen, auch nicht bei Möbelkäufen.
    Und bei Software habe ich (nicht zuletzt wegen der Ähnlichkeit mit einer Banane, wo der letzte Teil des Reifeprozesses immer beim Käufer stattfindet) gelernt einfach abzuwarten ...

  • Zitat

    Original von Grufty


    Eins versteh ich aber nicht.
    Wieso wartet Navigon nicht, bis die Software fertig ist und gibt sie dann raus. Warum wird die Software Monate vorher verkauft, wenn sie wahrscheinlich sowieso wissen, dass sie den Termin nicht einhalten (können, wollen). Mit der Alternative 1 würde man wenigstens keine Kunden verärgern. Mit 2 schon.


    Selbst schuld, wenn man etwas kauft, bevor es erschienen ist. Das ist überall so.


    Aber eigentlich hatte man ja auch die MN6-Q2-Karte gekauft und für MN7 nur einen Gutschein dazu bekommen.


    Mir gefällt die Situation auch nicht, aber ich lasse mich von Firmen auch nicht verärgern, indem ich bei jedem Angebot blindlings zuschlage ohne vorher gründlich zu überlegen und alles abzuwägen. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hallo allerseits,


    habe eben die Antwort vom Support erhalten.


    Leute, das ist die Lachnummer des Monats:


    In der ersten Zeile schreibt Navigon: "Der Mobile Navigator 7 für PDA wird ab Ende September verfügbar sein".


    Dann kommt ein wenig Blabla, dass man fortwährend an einer Verbesserung arbeitet und so weiter.


    Und jetzt kommts:


    Drei Zeilen weiter heißt es: "Deshalb wird die MobileNavigator 7 Software nun ab Mitte September erhältlich sein".


    Viele von Euch haben ja mittlerweile die unterschiedlichsten Termine von Navigon erhalten, aber dass in einer Antwort gleich zwei verschiedene Termine genannt werden, das ist wirklich preisverdächtig...


    Viele Grüsse


    Der Fotograf

  • Preisverdächtig ists eigentlich schon alleine deshalb, weil Mitte September für mein Verständnis mit dem heutigen Freitag endet :gap