Hallo,
Ich bin seit 6 Wochen Besitzer des Medion P4425 Navis. Ich hatte die Firmware K3.3 E1.4 auf dem Navi. Leider ist es während der Fahrt ab und zu mal passiert dass sich das Navi aufgehängt hat.
Heute habe ich die aktuellste Firmware K3.6 E1.4 installiert. Ich habe mich dabei an die Installationsanleitung von Medion gehalten.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Navi starte, fragt es nach meinem PW. Nach der Eingabe des PW erscheint der Bildschirm: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. Das habe ich auch getan. Das Navi startet neu und ich muss das PW erneut eingeben, danach erscheint immer wieder der Bildschirm "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein." Habe das Navi auch mal ausgeschalten, Reset gedrückt, etc. immer wieder der gleiche Bildschirm nach der PW Eingabe.
Nun habe ich die Microsoft Active Sync Software, Medion GoPal Assistant etc. installiert, jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Das Navi ist via USB an den Computer verbunden, Active Sync kann das Gerät allerdings nicht finden. Und ich kann den Medion GoPal Assistant nicht nutzen da das Gerät nicht erkannt wird. Mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3.
Ich habe schon die Bedienungsanleitung durchgelesen, hier im Forum gestöbert habe aber leider keine passende Lösung gefunden.
Da dies mein erstes Navi ist, bin ich techn. und softwaremäßig noch nicht so gut bewandert (Newbie). Es wäre super wenn mir jemand hilft, damit ich mein Navi wieder zum laufen bringen kann.