Meine Homepage !

  • Servus, ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen ! Endlich habe ich auch eine...
    Seid bitte gnädig zu mir, es ist meine erste ! ...sie ist auch noch in Arbeit...


    http://niederbayer.npage.de/


    Natürlich habe ich das Forum hier in meine Link-Sammlung aufgenommen...


    Wenn ihr auch eine 100% kostenlose Homepage wollt, dann meldet euch
    einfach hier an:
    http://www.npage.de/werben_niederbayer.html


    Dadurch würde ich auch ein paar Punke bekommen, mit denen ich dann
    z.B. mehr Speicherplatz einlösen kann....


    Viele Grüsse
    Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von celi-michi ()

  • Tach auch,


    nicht schlecht fürs erste mal! Willst Du oben noch ein Logo einfügen? Ich nehme mir mal das Recht heraus, einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Ich würde es besser finden, wenn die gesamte Seite scrollbar wäre, also mit Logobereich. So bleibt bei größeren Seiten (z.B. "Auto-Galerie") mehr Platz für den Inhalt.

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    ...Willst Du oben noch ein Logo einfügen? Ich nehme mir mal das Recht heraus, einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Ich würde es besser finden, wenn die gesamte Seite scrollbar wäre, also mit Logobereich. So bleibt bei größeren Seiten (z.B. "Auto-Galerie") mehr Platz für den Inhalt.


    Danke. Ja, ein Logo wäre nicht schlecht, ich bin nur noch nicht sicher, ob das geht !! Das habe ich noch nicht rausgefunden ! Aber Vorschläge nehme ich immer dankend an !
    Grüsse
    Michi

  • Hallo Michi,


    Du hast Dich an etwas getraut, woran ich mich bisher nicht getraut habe und es auch derzeit nicht plane. Sieht wirklich schön aus.


    Allerdings: Du solltest noch etwas an Deinem Impressum arbeiten, da gibt es (leider) klare Regeln, was da drin sein muss, "der Niederbayer" langt da leider nicht, und es gibt da leider einiges Ungeziefer, was das ausnützt (auch ein Grund, warum ich keine HP habe). :-D) Frag mal den anderen Michi, den vom HSV...


    Gruss, Snoopy

  • Nicht schlecht die Seite...


    @ Snoopy:


    Soweit ich informiert bin, brauchen Private-INET-Seiten kein Impressum, ne Mail-Addy oder Kontakt-Formular reicht.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    Zitat

    Original von MarcS
    @ Snoopy:


    Soweit ich informiert bin, brauchen Private-INET-Seiten kein Impressum, ne Mail-Addy oder Kontakt-Formular reicht.


    diese Frage hatte ich mir beim Schreiben auch gestellt, zu dem Thema mal vier Links: LINK 1, LINK 2, LINK 3 (ist ein Download), LINK 4. Tenor ist oft das Thema was ist eine geschäftsmässige Webseite? Ist das nur eine gewerbsmässige Webseite (also zum Geldverdienen) oder auch eine allgemein zugängliche Webseite? Und wo fängt gewerbsmässig an, schon bei einem Werbebanner?


    Das Thema ist IMHO wirklich nicht einfach.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...Allerdings: Du solltest noch etwas an Deinem Impressum arbeiten, da gibt es (leider) klare Regeln, was da drin sein muss, "der Niederbayer" langt da leider nicht, und es gibt da leider einiges Ungeziefer, was das ausnützt (auch ein Grund, warum ich keine HP habe). :-D) Frag mal den anderen Michi, den vom HSV...
    Gruss, Snoopy


    Danke für den Hinweis, da werde ich mich mal schlau machen ! Ich will ja keinen Ärger...
    Aber über npage kannst du dir wirklich ganz einfach eine HP erstellen ! Trau dich ruhig !

  • Salve Michi,


    kleiner Hinweis am Rand,


    Unterstreichung im Text auf einer HP als Hervorhebung zu nutzen, ist wenig hilfreich, weil die meisten Browser Links mit Unterstreichung kennzeichnen, daraus folgt: Untersteichung = Link. ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Salve Michi,
    kleiner Hinweis am Rand,
    Unterstreichung im Text auf einer HP als Hervorhebung zu nutzen, ist wenig hilfreich, weil die meisten Browser Links mit Unterstreichung kennzeichnen, daraus folgt: Untersteichung = Link. ;)


    Danke, werde ich ändern ! Genau solche Hinweise und Tips brauche ich...

  • Hi,


    Zitat

    Original von Snoopy63
    das Thema was ist eine geschäftsmässige Webseite? Ist das nur eine gewerbsmässige Webseite (also zum Geldverdienen) oder auch eine allgemein zugängliche Webseite? Und wo fängt gewerbsmässig an, schon bei einem Werbebanner?


    Du hast es aber schon gut zusammengefasst: Gewerbsmäßig ist was zum Geldverdienen ist, und Werbung gehört dazu, auch bei freien Hostern die Werbung ohne Dein zutun einblenden.


    Eine private Seite (ohne Geldverdienen in irgendeiner Art) muß kein Impressum haben, da reicht eine einfache zu erreichende Kontaktmöglichkeit.

  • So, habe wieder mal etwas umgestaltet, neue Bilder und Geschichten hinzugefügt und aktuallisiert...


    www.niederbayer.npage.de


    würde mich noch immer über Gästebuch-Einträge freuen. :gap