Aktueller Update Status

  • Hallo zusammen,


    also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo

  • So nun werde ich mich hier mal zum ersten Thema äußern.


    P 4425 Image:


    Es wird heute noch ein neues Image für die Systeme geben. dieses Image wird jedoch erstmal kein Instant Fix II haben.


    Bitte achtet dann auf die Ankündigung für den Download Link hier im Forum.
    Das Image wird den Namen 3.6 haben und ist genau so upzudaten wie alle anderen Images auch


    Wir sind derzeit mit unserem Lieferanten daran ein Image zu erstellen welches dann auch wieder Instant Fix II haben wird. Wann dies kommt ist noch nicht klar jedoch werde ich euch sofort bei neuigkeiten Infomieren.


    Meinen Dank möcht ich nochmal an die User richten die hier mit und für uns getestet haben.


    MfG


    BeGo

  • Guten Morgen,


    warum das 3.6 Image noch nicht zum Download hier im Forum da ist wß ich leider nicht. Ich hatte am Freitag BenniDr das Image sowie die Anleitung zur Verfügung gestellt.
    Er sollte es noch online bringen :(


    Ich werde Versuchen Ihn heute noch mal zu erreichen und hoffe das er es noch hin bekommt. Ansonsten werde ich versuchen das Image am Montag über Tobias einzukippen.



    Zum Bugfix habe ich leider noch keine Neuigkeiten bekommen hoffe jedoch das sich dies in der kommenden Woche klärt.


    Zur Info da ich man Di. und Mi. nicht da sein werde könnte es sein das es evt dann über den Assisten eingespielt wird und ich euch die Info nicht zukommen lassen kann.


    Ich wünsche euch dann einen schönen Sonntag

  • BugFix GoPal 4.5


    Der Fix ist nun da und wir gerade für den Download angepasst.
    Die von mir schon genannten Themen sind dort gefixt worden.


    Der fix wird nun Zeitnah zur verfügung stehen so das Ihr euch diesen dann ziehen könnt.


    MfG


    BeGo

  • So liebe User,


    das Bugfix ist nun online und kann Ausschließlich über den GoPal Assistenten eingespielt werden.
    Es gibt KEINE andere Möglichkeit des Updates der Datein


    MfG BeGo