Newskommentare: TomTom expandiert weiter

  • Na Klasse- bekommen die die Altbestände an Geräten in der Türkei? Das 720 als Spitzenmodell ?(

  • Meinst du, die hätten kein Recht auf vernünftige Navis? ?(


    Ich freu mich jedenfalls, dass ich beim nächsten Türkeiurlaub meinen TT mitnehmen kann. :]

  • Hallo


    Grundsätzlich denke ich, dass die Türkei ein interessanter Markt ist... gerade für Navihersteller. Dass es [erst einmal] "nur" die Geräte der letzten Generation sind könnte ggf. ja mit dem Kartenmaterial Türkei zusammenhängen. Mein erster Gedanke war, dass das für die neusten Geräte/Software eben noch nicht zur Verfügung steht. Dürfte interessant sein, wie gut die Abdeckung durch Teleatlas hier bereits ist...???


    MfG

  • Na, macht Euch nicht zu viel Hoffnung.


    Was ist da denn da passiert ? Ein Büro ist eröffnet worden, bzw. eigentlich ist ein Schild umgehängt worden.(Wenn überhaupt)


    Das Wort expandiert in der News lässt eigentlich anderes vermuten.


    Für mich klingt das eher wie ein zaghafter Versuch, Vertrieb zu organisieren, angesichts der TT Grösse - ganz kleines Kino.


    cu

  • danke Benni!
    Aktuelle Navigation in der Türkei find`ich gut!


    Bin schon gespannt, auf kommende Reiseberichte!


    NQ schläft in dem Land noch, ( siehe bisherige Infos) ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    NQ schläft in dem Land noch, ( siehe bisherige Infos) ;)


    Hallo


    Nein... einige Regionen sind auch schon durch Navteq ganz gut erfasst... das wird sicherlich von Quartal zu Quartal noch mehr...


    MfG

  • Zitat

    Original von dehlya
    angesichts der TT Grösse - ganz kleines Kino.


    Hallo


    Ich denke mir halt... in der Türkei ist es gut "einen Fuß in der Tür zu haben". Bisher war die Türkei eher eine Nische ["Navturk" und Co.]. Erst in letzter Zeit entdecken einige Navihersteller, dass man die Türkei mit einbinden könnte [Falk liefert z.B. die Europaversion mit dem derzeitigen NQ-Kartenmaterial der Türkei aus]. Angesichts der Größe der Türkei und der Tatsache, dass die Türkei derzeit eines der beliebtesten Urlaubsländer ist ein ggf. durchaus lohnender Markt. Und TomTom hat sicherlich das Potential ihn zu bedienen. Sicherlich liegt es nun an TT, so laut zu trommeln, dass das Kino voll wird. Aber Du weißt ja...


    ..."der Blick geht nach Westen". Und "Westen" könnte ja in diesem Fall in Holland liegen.


    MfG


    P.S. Wir können ja schon einmal an den Werbesprüchen [für den Westen] feilen...


    *Hey... guckst Du... is voll fett krasses Navi...* :]

  • Verstehe ich nicht so ganz, TA hatte ja auch z. B. auf der "Basarkarte" für Navigon schon eine für den damaligen Zeitpunkt akzeptable Abdeckung der Türkei drauf. Die Abdeckung ist bestimmt zum jetzigem Zeitpunkt deutlich besser geworden. Die Grossen wie Navigon, TT müssen halt nur die Karten bei den entsprechenden Kartenherstellern einkaufen....(die NT-Abdeckung der neuen Falk Karten der Türkei ist ja auch nicht so schlecht)


    Aber egal, fürs Sommerloch ganz gut, wenn man weiss, wer/wo ein Schild an die Tür gehängt hat... :D : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()