AKKU-LED bei SysOnChip Smart Blue mini

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hi, lt. Handbuch soll beim SysOnChip Smart Blue mini die grüne LED leuchten, wenn der Akku langsam schwach wird. tut sie bei mir aber nicht. Die LED blitzt nur kurz beim Einschalten auf und das wars. Irgendwann verabschiedet sich das Gerät dann einfach still und heimlich. Wird es aufgeladen, leuchtet die rote LED bis der Akku voll ist und geht dann aus.


    Funktioniert das mit der grünen Akku-Status-LED tatsächlich?

  • Zitat

    Original von PocketAngel



    Funktioniert das mit der grünen Akku-Status-LED tatsächlich?


    Hallo PocketAngel,


    ja, bei meiner schon; allerdings habe ich sie normalerweise ohne Akku direkt an 12V hängen, da zeigt die Lade-/Statuskontrolle natürlich nichts an.


    Hast Du es mal mit einem anderen Akku versucht?


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hallo, ich habe 2 smart blue mini. Beide sind nicht von Klicktel oder so, sondern original Sysonchip.
    Bei der älteren funktioniert das mit der grünen LED so einigermaßen. Sie leuchtet aber auch manchmal, wenn der Akku noch recht voll ist, z.B. nach dem Einschalten, und geht dann nach einigen Betriebsminuten aus.
    Mit dem neueren Empfänger ist es so wie bei dir.