Jetzt wirds langsam dringend, Destop freischalten auf PNA 150

  • Hallo Leute!


    Ich benötige "rasch" eure Hilfe.
    Ich gehe ende nächste Woche nach Slowenien zum Mountainbiken.
    Dazu würde ich gerne auf meinem alten Medion PNA150 den Dektop freischalten (Desktopfree V4) damit ich danach Programme für die Outdoornavigation laden kann (so zumindest der Plan).
    Habe entsprechend dem "Desktopfree"-Thread die Datei heruntergeladen, aber ich kann die ausführen wie ich will, es passiert nix..... ?(
    Könnte das Problem damit zusammenhängen dass ich das Gerät an meinem Laptop mit VISTA angeschlossen habe?


    Auf meinem PNA 150 habe ich folgende Ordner:
    "application data"
    "documents and settings"
    "MEDION"
    "my documents"
    "program files"
    "temp"
    "windows"


    wo müsste jetzt die genannte Datei ausgeführt werden?


    Wäre super wenn mir jemand helfen würde.....



    Gruss


    Pascal

  • Ich kenne Deinen PNA nich, aber hier wäre ein Link: Die ultimative Lösung zum Desktop für den MDPNA 150


    Ich möchte aber bezweifeln, daß der Thread hier richtig ist (ich vermute eher Medion Navigator 5.1). Mikkeydoublex, welche Soft hast Du installiert?
    Wenn Deine Frage hier falsch ist, dann bitte einen Mod über den <Melden>-Button freundlich um Verschiebung ins richtige Board.