3" Skin für Gopal AE 4.5 A

  • Hallo Skinner... :)


    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen 3 Zoll Skin für die aktuelle SW-Version..(Wahrscheinlich gibts noch mehr "Bedürftige") :D


    Könnt Ihr Abhilfe schaffen ? 8)


    Grüsse Oliver

  • Moin,
    ich arbeite an einem 4" Skin, aber nur Geduld.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Hallo Skinner... :)


    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen 3 Zoll Skin für die aktuelle SW-Version..(Wahrscheinlich gibts noch mehr "Bedürftige") :D


    Soviele können's ja nun auch wieder nicht sein, denn es gab doch noch keinen 3'' PNA mit einer V4.5! ?(

  • Moin,
    darum baue ich ja auch an einem 4" Skin.


    mfg


    Sven

  • Hallo Oliver,


    wie sind denn Deine Erfahrungen mit der 4.5? wenn ich so an die ganzen Katastrophen mit dem 4430 denke (schlechter TMCpro Empfang, mangelhaftes Routing mit TMC, fehlende Gewässer, scheppernde Ansage usw.)


    Gruß
    Jupp


    P.S. bislang glücklich mit einem rundum gut funktionierenden E3210 und PE 3.1 pro


  • Hallo Jupp..Die Probleme mit dem TMC wurden ja ausgiebig diskutiert..Der Fix "sollte" ja wohl schon verfügbar sein....
    Mit der Sprache habe ich mich arrangiert...
    Jetzt fehlt nur noch ein "geiler" Skin..
    Ein paar Anpassungen habe ich vom Navirunner v 1.4 für die 4.1 abgeleitet..


    Aber ich glaube, aus mir wird doch kein "echter" Skinner.. :D
    Grüsse Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver K. ()