Medion E 4430 mit GoPal 4.5 AE ein Fehlkauf ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pone
    Ich hatte die Versionen von Gopal 2 u. 3 noch im Sinn.
    Pone


    und genau die 3er empfehle ich auch! :tup
    wer warten möchte (wegen neuerer karten oder neuer soft) sollte aber die testberichte der alten 3er nicht berücksichtigen und die der 4er unbedingt lesen!!! wenn die qualität mit gopal so weiter geht, wird es ein kurzer weg werden (oder der preis überzeug die unwissende masse immer wieder). bis dahin überlege ich ernsthaft, ins andere lager zu wechseln.


    @ BeGo


    dein auftreten und durchhaltevermögen hier finde ich bewundernswert [SIZE=7](wenn du dazu nicht gezwungen bist)[/SIZE] und möchte dafür mal DANKE sagen. : drink : drink : drink



    mfg rohoel.

  • hi zusammen,
    ich war gerade auf der web Seite von Elekrobit und da sind mir 2 Dinge aufgefallen
    1 man kann ein komplettes Marktreifes system ordern oder ein sogenanntes Baukastensystem was man dann selber zusammenstellt und vermute ich mal in das system auch selber integriert (wenn dann natürlich Fehler auftreten ist das Hilfe geschrei groß) :(


    das würde einiges für mich erklären.... hilft zwar nicht bei den schon genannten 4430 problemen aber ich wollte nur meine Gedanken mal Raum für Speckulationen lassen.......
    trotzdem..... BeGo : drink Dankeeee.... ich weiß ,ist kein Zuckerschlecken


    johann

  • @johnmel


    Hast _Du zufällig die Seite mit den verschiedenen Bildschirm-Hardcopies gefunden? Ich suche noch immer diese, in der eine Version mit dem Höhen-Landschaftsmodell dargestellt war.


    Dummerweise habe ich den Link nicht mehr bzw. finde die Seite auch nicht mehr...:(


    Kannst Du ggf. diesen Posten?