TMCPro-Update

  • Hallo Rainer,


    Kontaktiere am besten dann den Support im Shop, die werden dir sagen können warum dein Download nicht funktioniert, ich glaube alles andere ist Rätselraten hier.

  • Also, TeeSteinchen hatte ja schon drauf aufmerksam gemacht, mangels V4-GoPal und Assi kann ich die Angaben halt nicht selber prüfen. Aber ich hoffe doch, daß der Assi so clever ist, und die Berechtigung zum Kauf bestimmter Angebote verifiziert, vor der Bezahlung! ;D

  • Je mehr ich mir die Beschreibung durchlese :


    TMCpro Update für GoPal PE 4.1A
    Dieses Update erweitert die Medion GoPal Version PE 4.0, 4.1 und 4.1A und um die TMCpro Funktionalität.


    ... so scheint mir der Text einfach fehlerhaft zu sein. Vielleicht trifft ja nur die Überschrift zu, sodaß der Upgrade nur für die Aldi-Version gültig ist, nicht aber für die danach aufgeführten NON-Aldi-Versionen ...


    Nur ist dann der Text wirklich irreführend und ich bin auf die Antwort des Supports gespannt und ob mir das Produkt berechnet wird ...

  • Ich erlaube mir mal zwei Zitate:



    und


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Rainer,


    doch das ist auch für Non Aldi gültig, wie schon gesagtm meine Freundin hat eine PE4.1 ohne A und da hat es funktioniert. Wie Du schon geschrieben hast, am besten mal abwarten was da kommt.

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Hallo Rainer,


    doch das ist auch für Non Aldi gültig, wie schon gesagtm meine Freundin hat eine PE4.1 ohne A und da hat es funktioniert. Wie Du schon geschrieben hast, am besten mal abwarten was da kommt.


    Hallo und danke,


    ich warte wohl nun wirklich erst mal den Anfang der Woche und das Feeback des Supports ab ...

  • bin grad etwas verwirrt, das 4425 hat nicht automatisch tmc pro? oder verwechsle ich da grad was. falls es nicht automatisch tmc pro hat, wie kann ich feststellen ob meins tmc pro hat? thx

  • Zitat

    Original von vectrafan
    wie kann ich feststellen ob meins tmc pro hat? thx


    Geh in die Einstellungen. Wenn du da zwischen "alle" und "TMCpro" wählen kannst, hast du TMCpro. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von vectrafan
    bin grad etwas verwirrt, das 4425 hat nicht automatisch tmc pro? oder verwechsle ich da grad was. falls es nicht automatisch tmc pro hat, wie kann ich feststellen ob meins tmc pro hat? thx


    Einfach mal bei den TMC Einstellungen nachsehen.

    Gruß Kalle

  • Hallo TeeSteinchen



    Zitat

    Rainer, ist denn der von Dir dabei benutzte GoPal-Assistant der, der mit Deinem Navi ausgeliefert worden ist?


    Es kann der Assistant geupdatet werden, und dann ist auch der Shop mit drinnen.

  • Dennoch bleibt doch die Frage, ob nicht die Art wie der Assistant hier "geupdatet" worden ist nun die Ursache für das Verweigern des Bezugs der TMCpro-Funktionalität bildet.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    nachdem ich zwei Mails mit dem Support ausgetauscht hatte und der Download gestern noch nicht funktionierte, war der System-Fehler heute behoben und ich konnte den Update, der tatsächlich auch für mein Gerät bestimmt und verfügbar ist, erfolgreich herunterladen und installieren.

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hallo Rainer,


    na das ist doch mal was. Ende gut, alles gut! Glückwunsch! :]


    Hallo TeeSteinchen,


    danke, aber leider stimmt das nur teilweise, siehe meinen neu eröffneten Thread, aber das sollte ja wieder hinzubekommen sein ;D