Hallo, wollte meinem Frust einmal Luft machen.
Habe vor einem Jahr von Falk das N220l gekauft.
Leider habe ich jetzt lauter Abstürze mit dem Gerät.
Da es ja erst 1 Jahr alt ist und somit noch Garantie hat, wäre es ja ein Einfaches,
dies zu reparieren oder austauschen zu lassen.
Nachdem ich verzweifelt versucht habe, den Händler zu kontraktieren, der sich
aber überhaupt nicht zum Thema äussert, habe ich direkt an Falk eine Email geschrieben .
Leider hat aber auch Falk kein Interesse daran, die Nutzer seiner Produkte zufrieden
zu stellen, kann ja immer mal was verloren gehen, drum habe ich Falk nocheinmal
per Fax von meinem Problem in Kenntnis gesetzt. Aber auch darauf braucht ja ein Kundendienst nicht zu antworten.
So etwas nennt sich kundenorientiert und Service am Kunden.
Vieleicht soll ich ja die teure Hotline in Anspruch nehmen??
Dieses Verhalten Kunden gegenüber ist einfach gesagt "Mist"
und in der heutigen Zeit , wo die Wirtschaft viele Mitbewerber hat, einfach blöd.
Was ich jetzt weiter versuche, das Navi doch noch repariert oder ausgetauscht zu
bekommen, weiß ich noch nicht. Werde wahrscheinlich das Navi in einen Karton
packen und einfach an Falk senden.
Natürlich als ein versicherten Paket, wegen dem Nachweis und so!
Nicht das es nachher heist " Haben wir nie bekommen ", was unwahrscheinlich
ist, da müssten sie ja reagieren, was augenscheinlich nicht die Stärke von Falk
ist.
Gruß Ede