Newskommentare: Neues Overlay: LOMO Akzeptanzstellen

  • Hi Bennidr,
    leider lässt sich das Lomo-Overlay nicht downloaden. Es kommt die Fehlermeldung:
    "Fehler beim Download. Bitte aktualisieren Sie die Seite "Overlay Listen". Sollte dieser Fehler weiter bestehen, kontaktieren Sie unseren Support: www.pocketnavigation.de/go/support"


    Würde es aber dringend brauchen, weil bin mit der Lomo-Tankcard jeden Tag in D unterwegs. Und nicht jede Agip oder Esso nimmt die Karte. Auch nur wenige Aral oder Jet oder Go. Wäre wirklich hilfreich für mich, alle Lomos in einer ovi zu haben.


    Gruß Mandy

  • geht sows auch mit becker navis z200 könnte autohöfe ganz gut brauchen

  • Hallo !
    Nachdem die Firma Lomo im August 2008 Insolvenz angemeldet hat wurde der Tankkartenbereich im September 2008 durch die Firma "ReD Fuel Cards (Europe) Ltd" übernommen. Zur Zeit wird das alte Akzeptanznetz unter dem Namen LOMO reaktiviert bzw. neu organisiert.
    Bis jetzt wird die LOMO Card von allen HEM und Tamoil sowie einer Reihe von Jet und anderer Tankstellen in Deutschland und im Ausland anerkannt. Ich würde gern hier ansetzen und die neuen LOMO Poi´s sammeln.
    Genaueres findet man unter http://www.tankstellennews.eu/ .
    Diese Pdf Datei wird alle 3-4 Tage aktualisiert.
    Ich habe nun folgendes Problem: Es existiert ein Overlays -D Tankkarten LOMO-. Leider läßt sich dieses nicht synchronisieren bzw. neu eingetragene Poi werden nicht übernommen.
    Mach ich hier irgend was verkehrt oder ist das Overlays anderweitig gesperrt. Bei anderen Overlays gibt es keine Probleme.


    Gruß Muelling

  • Hallo Muelling,


    das Overlay LOMO Tankkarte ist readonly, POIs können über den Sync nicht hinzugefügt werden.


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MB1846
    geht sows auch mit becker navis z200 könnte autohöfe ganz gut brauchen


    Hallo,


    welche Navisoftware ist auf dem Z200 in welcher Version installiert?


    Grüße
    Marina :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir werden die Tankstellen in Kürze wieder von ReD Fuel geliefert bekommen und dann das "LOMO" Overlay neu und aktuell füllen sowie aktuell halten. Es wird dann sicher noch einen neuen Namen bekommen ;)


    Gruß
    Tobias