Fragen zu TMC

  • Zitat

    Original von Toysman
    ... Ich meine die Karte die eigentlich erhalten solltest, wenn Du eine Route zur Planung eingegeben hast. Ich sehe danach zunächst eine Übersichtskarte,
    und kann dann rechts unten auf "starten" o.ä. klicken, erst danach wechselt die Ansicht auf die bekannte Straßenkarte. ...


    Hallo Toysman


    Wenn Du losfaehrst, wechselt die Karte automatisch


    Nur nun noch. Wie erkennst Du da das zusaetzliche Verkehrswarnungen eintrudeln die nach Deiner Ansicht nicht beruecksichtigt werden?

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Toysman


    Wenn Du losfaehrst, wechselt die Karte automatisch


    Nur nun noch. Wie erkennst Du da das zusaetzliche Verkehrswarnungen eintrudeln die nach Deiner Ansicht nicht beruecksichtigt werden?


    garnicht, die werden nur noch akustisch ausgegeben "Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Bildschirm", das ist dann für mich der Hinweis, das ich einen
    Softreset machen sollte, ansonsten bleibt noch die Möglichkeit in das TMC Menue zu gehen und Dir die Saumeldungen "auf der Route" anzeigen zu lassen
    dann kann man wenigsten noch mal schnell reagieren.


    Warum, wieso, weshalb?? ......... bleibt mir auch ein Rätsel

  • Zitat

    Original von Toysman
    Dir die Saumeldungen "auf der Route" anzeigen zu lassen
    dann kann man wenigsten noch mal schnell reagieren.
    Warum, wieso, weshalb?? ......... bleibt mir auch ein Rätsel


    [/OT]
    sind dir denn die Tiere dann auch begegnet? :-D) :-D) ;D
    [/OT-End]

  • Die Ansage :"Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Bildschirm " habe ich noch nie gehört. Muss ich wohl etwas einstellen oder ist mein Navi geschrottet???

  • Zitat

    Original von Krummkralle
    Ilker1903: Leider ist nix angekommen. Bitte noch einmal versuchen.


    Gruß


    Krummkralle


    Schau mal in Dein Posteingangsfach, dort liegt eine PN (hier im PN Breich vom Board!!)