MN6.5 auf Autoradio

  • Zitat

    Hab natürlich sofort erst MN6 für 472er Auflösung versucht, da passiert leider gar nix.:-( Hab wirklich viel Software ausprobiert, defenitiv läuft nur 320er, auch bei Route66 nehm ich an..


    Wie sieht das denn auf dem großen Display aus, hat man dann schwarze Ränder drumherum? Kannst du nicht mal ein Foto mit laufendem MN|6 hier reinstellen? Schön wäre auch mal ein Bild von der Rückseite des Radios, bezüglich der vorhandenen Anschlüsse.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Nö, das Bild ist Formatfüllend, d.h. wird wohl getreckt. Sieht aber nicht übel aus. Könnte aber etwas schärfer sein, aber da kann man wohl nix dran machen, das das Ding nur auf 320x240 läuft..


    Rückseite fotografieren ist doof, weil da hängt mein Auto dran..;-) Oder magst du mein Auto von vorne sehn? *lach*
    Nee, im Ernst, ich poste nachher mal den Link zu dem Webshop, da sind auch Bilder der Rückseite....

  • Zitat

    ich poste nachher mal den Link zu dem Webshop, da sind auch Bilder der Rückseite


    Wunderbar :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Flinki, Du kannst auch nach Maqma googeln. Gab es auch Pics und (reichlich Kommentare) bei GPS Passions zu. Die beiden Doppel DIN Geräte,die ich in der Hand hatte waren beide defekt, übrigens vom inzwischen "ausgeschiedenen" Power Seller Daniks World aka Selectronika. Kein TMC, Chinesisches 4.2. , unteridisches Radioteil und schwächliches LW.
    Die hier auch gezeigte kleinere 4,3" Variante gab es zwischenzeitlich auch für 139 bei REAL als Sonderposten (liegt da zuweilen noch zwischen den Kartons) .REAL taugt wenigstens als Garantiegeber .
    Analog zu SABO (wenn ich auch den Fertigungsort deutlich östlicher sehe- Finger weg. Schade ums Geld.


    cu

  • Cool, langsam bewegt sich was...nur leider in die falsche Richtung... :(
    Ich wollte eigentlich "nur" MN6 zum laufne kriegen....und hier nicht "Werbung" für mein Autoradio machen..;-)


    Aber was solls, möchte hier keine Halbwahrheiten im Raum stehen lassen:
    Zu REAL: Das DIng taugt wirklich NIX, und ist ein ganz anderes Gerät, hatte ich auch schin in den Händen, schliesse mich voll an: FINGER WEG.


    Ansonsten: Meins Hat WinCE5, und LEIDER das auf Chinesisch..;-) Deshalb ja auch meine Probleme mit MN6, nehm ich an.
    TMC: Stimmt, die GPS-Maus hat kein TMC. Es soll aber Adapter geben... (bin ich grad dran am suchen...es gibt sowas von unverschämt viele Anschluß-Normen..bäh!)


    Zur Quali Radio usw: Ich hab bereits ein 4" DVD-Radio, da tut es sich nix mit. Mit meinem Original-Radio von Chrysler kommt es nicht mit. Wie auch, bei dem Preis..


    Hab beim durchlesne aber rausgefunden, ds ich zuviel schwärme: Also zum negativen:
    Man kann navigieren und Radio hören..bei Navi-Ansagen springt das Teil dann um in GPS-Modus und danach wieder zurück zum Radio. =Gut. Geht aber nciht bei MP3 oder so von DVD! Es springt zwar zurück zu GPS, man hört aber RADIO! :( Software-Bug, evtl. durch Update behebbar..
    Weiters Manko: Wird man beim Navigieren angerufen, springt es zum Handy-Modus und man kann telefonieren. Legt man aber auf, schliesst sich auch die Navi, und man darf von vorne dort alles eingeben. Ebenfalls BUG. Hab aber schon n Trick: NICHT auflegen, einfach aus dem Bluetooth-Fenster raus, in die Übersichtsmaske. Soabld der andere aufgelegt hat, einfach wieder aus dem Menü ins Navi springen.. und es ist noch alles da.:-)


    Wie gesagt, es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen...aber wenn die Bugs behoben sind, ist es ein Premium-Gerät!


    Zum DVD-Teil: Hab nix negatives gefunden. Zoom, Audio, Untertitel..geht alles!


    Und wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, was ich machen kann, um mein geliebtes MN6 da zum laufne zu kriegen....;-)
    Ansonsten Schönes WE.:-)

  • Zitat

    Cool, langsam bewegt sich was...nur leider in die falsche Richtung... :(


    Na wenn keiner so ein Teil hat, wie soll man da helfen :(


    Zitat

    Und wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, was ich machen kann, um mein geliebtes MN6 da zum laufne zu kriegen


    Ich denke das läuft inzwischen ?( Wobei ich ja, wenn überhaupt, dann MN|7 auf dem Teil haben möchte. Was seltsam klingt ist die Sache mit dem Display, bzw. das die 480x274 `er Auflösung nicht laufen soll.


    Zitat

    Flinki, Du kannst auch nach Maqma googeln.


    Na ja, ich wußte bisher garnicht das es überhaupt solche Radios gibt. Ausgeschlossen die mit diesen ausfahrbaren Displays. Da sollte sich mal ein "richtiger" Navihersteller ranmachen und das "Innenleben" eines PNA in das Gehäuse eines Autoradios stecken. Das würde dann alles perfekt passen, nur noch Speicherkarte rein und los geht`s. 8)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @Boris71


    mach doch ein Foto vom dem Teil mit R66 und MN6 ( wegen Auflösung )


    das solltes du doch hin bekommen und stelle diese Fotos hier rein



    flinki
    es gibt einige Maqma Versionen vomit jede Navigaion läuft, aus das wonach du suchst :gap

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()