MN6.5 auf Autoradio

  • Moin Moin


    ich habe mir vor kurzem ein Autoradio mit eingebautem Navi (Route66) und WinCE5 gekauft, bin ausser mit der navisoftware sehr zufrieden..
    Als alter MN-Kunde möchte ich nun natürlich auch mein MN6 (vom T6000) darauf laufen lassen....und es geht!! Fast.;-) Nun kommt mein Problem und evtl. kann mir jemand helfen:


    Die Navi läuft super, schnell und stabil! Ich bekomme aber keine POIs angezeigt!! Ausser Blitzer. Ich kann auch nicht nach ihnen im Menü suchen, die Kategorie-Auswal bleibt komplett leer. Ebenso die Felde rder "Quick-Buttons" sind leer, aber belegt. So kann ich z.B. durch drücke nauf das 1. mir die nächste Tankstelle anzeigen lassen!! Das heisst doch, Daten sind da, aber irgendwie stimmt die Zuordnund nicht, oder?


    Anzumerken habe ich noch, das ich die NaviLib.ini umändern musste, von Storage Card zu SDMMC..


    Als 2. Problem habe ich auch noch, das ich die Ankunftzeit, und Dauer nicht lesen kann, ausserdem die Umlaute durch lustige chinesische Schriftzeichen ersetzt wurden..;-)


    Leider kann ich vom Autoradio aus nur eine .exe ausführen (als Pfad zum Navi)...


    Für jede Hilfe bin ich dankbar, ich doktor jetzt schon 1 Woche drna rum und bekomm es nicht zum laufen...


    (Hab aus Frust nun Igo8 drauf, läuft auch ohne Probleme...)



    HELP!!!!


    :)
    Grüße
    Silver

  • Mich würde mal interessieren was für ein Radio das ist. Das wäre dann natürich eine ideale Lösung.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ja, ist sie, 180kb groß
    Nur irgendwie scheint das navi da nicht drauf zuzugreifen....:-(

  • Wie gesagt, es ist ein chinesisches WinCE5.0, ich nehm mal an, das es da nicht so ganz passt..irgendwelche Einträge oder so. Kann man evtl. diese über eine .exe einarbeiten (wie die autorunce.exe mit der rmnavdce.cab)


    Und bei der Installation der exe kommen auch jede menge lustige chinesische Zeichen...-)

  • Dein Link funktioniert nicht. Nenn doch einfach mal die Bezeichnung oder den Namen des Radios.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ein entrissenes Posting vom TS hier eingefügt!

  • Das Ding ist son no-Name Gerät:
    Hat zwar ein 4,3" Display, kann im Navimodus abe rdefinitiv nur 320...





    4.3 inch digital TFT-LCD screen display with Built-in GPS Navigation system


    (GPS SD card will need to be purchased,pls purchase online or locally)


    One DIN standard dimension


    ? Motorized front panel


    ? 4.3 inch digital TFT-LCD screen display


    ? DVD/DVD+-R/DVD+-RW/MP3/MP4/DIVX/XVID/CD/CD-RW/VCD/SVCD support


    ? SD, USB and MMC support


    ? 4X60 W Max. Amplifier


    ? Auto Store/Preset Scan


    ? 30 Station Memory


    ? Treble/Bass/Balance/Fader/Volume control


    ? ALL Region DVD Playback


    ? PAL/NTSC Color system ( DVD Playback )


    ? Anti-Shock mechanism


    ? ESP ( Electronic Shock Protection )


    ? Repeat/Intro/Random Play


    ? Mute Control


    ? Preset EQ


    ? SUB-Woofer Line Out


    ? A/V output


    ? A/V input


    ? Remote Control



    Optional Features


    ? Built-in Analog TV Function


    ? Touch Screen


    ? Bluetooth Function


    ? Built-in GPS Navigation system


    ? ISO Connector


    ? RDS Radio DATA System


    ? IPod Function



    GPS PROCESSOR DETAIL :



    -Storage device: 128MB NAND FLASH Support SD/MMC Card


    -Operation system: Win CE net 5.0

  • Kann leider keine Bilder hochladne, es wäre kein Speicher mehr frei?!?!?!

  • Das Problem bestand dieser Tage schon einmal. Gebs gleich an die Admins weiter!

  • Interessant, ich wusste bisher nicht das es überhaupt Radionavis gibt bei denen man eine andere als die schon intigrierte Navisoftware benutzen kann. Wenn das wirklich gehen sollte wäre das schon toll.
    Und "iGO" funktioniert einfach so, also Karte rein und Software läuft? ?(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ja, Igo8 läuft, Einfach den Link im Radio unter Navi-Settings auf Igo8.exe legen, fertig.


    Würde aber trotzdme gern MN6 haben..:-)

  • Zitat

    Würde aber trotzdme gern MN6 haben


    Ja, glaube ich dir schon und ich würde gerne wissen was das für ein Radio ist 8). Versuch doch nochmal einen neuen Link, oder die Artikelnummer, dann könnte man bei ebay selber mal suchen.

    ___Beste Grüße, Flinki__