E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • merkt ihr es noch ?


    der Thread war lange relativ entspannt, erst seit der Schotte und die w-nummer hier sind wurde es aggresiv.


    Also meine Bitte zum Wochenende, entspannt euch !


    Wenn wegen solchen Leuten BeGo ne Schelte vom Chef kriegt und sich hier verabschieden muss, ist ja unheimlich was erreicht worden.


    Also, schönes Wochenende und gut ist.



    Gruß

  • Zitat

    Original von suso
    wozu beschweren...die effektivste art mangelnde qualität im service und produkten zu begegnen, ist immer noch die produkte zurückzugeben bzw. garnicht erst zu erwerben.


    negativwerbung ist dabei immer wesentlich schneller als positive empfehlungen. und diesbezüglich habe ich durchaus gute multiplikatoren... :D :D


    das sollte ein product manager (auch wenn nur junior) längst begriffen haben... :rolleyes:


    gute Idee - Brief geht in Kopie dann an Heise , Chip Computerbild -


    BIN ECHT SAUER und ..... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()


  • bin total entspannt - hätte nur gerne Wasser in Alster un Weser und ein funktionierendes TMCpro
    und es ist nicht mein Ziel hier Bego ( mit Außnahme für seine Häme im Bezug auf das Passwort ) anzuschwärzen - was mir stinkt ist die Geschäftspolitik von medion im Bezug auf eine offensichtliche Fehlfunktion

  • Hallo Ihr Friedfertigen und Gelassenen,


    alles nach Neuinstallation und V1 wieder im grünen Bereich.
    TMC wird sich noch zeigen.


    Wasser in der Alster ist auch wieder vorhanden.


    Jetzt wird wieder Probe gefahren.


    Gruß
    huwaldi

  • Auch wenn's ein heißes Eisen ist...


    Ich werde den Eindruck nicht los, dass es hier Leute gibt, denen einfach die Original-DVD fehlt um den Assi für's Update-Ziehen nutzen zu können.


    Wie sonst soll sich denn die ganze Aufregung erklären lassen?


    Wie war das? >> Leute, immer locker bleiben!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gruß[/quote]


    bin total entspannt - hätte nur gerne Wasser in Alster un Weser und ein funktionierendes TMCpro
    und es ist nicht mein Ziel hier Bego ( mit Außnahme für seine Häme im Bezug auf das Passwort ) anzuschwärzen - was mir stinkt ist die Geschäftspolitik von medion im Bezug auf eine offensichtliche Fehlfunktion[/quote]



    Jo dann zieh dir wie alle anderen das Update mit dem Assistenten. Wenn Du die DVD's hast dann sollte das ja kein Problem sein den zu Installieren und sich dann wie alle andewren das Update zu ziehen oder?



    TeeSteinchen: Danke das Du es ausgesprochen hast. Die Bucht ist ja groß und dort gab es viele Angebote nur von der SD Karte

  • das ist ja gut - bin auch geistig schon im wochenende.....


    So eine Beschwerde richtung Medion ist sicherlich nachvollziehbar, nur es sollten keine Personen in Mitleidenschaft gezogen werden. Er macht das hier völlig freiwillig.


    Und die kleine Spitze von BeGo ist m.E. auch nachvollziehbar - wie man in den Wald hinein ..... usw.


    Und andere Hersteller sind nix besser. TomTom hatte auch ewig probleme mit TMC-Pro, Navigon hatte schon immer Probleme und Destinator hat niemals Bugfixes rausgebracht - (habe da schon selber Kohle verbrannt)


    Von daher ist denen das glaube ich völlig Schnuppe - solange die Masse kauft und manche Fehler gar nicht merken...


    Gruß und : drink

  • Hallo alle


    Die Lenne im Sauerland hat wieder Wasser. :D


    Beim ersten Versuch mit Assi ging es nicht, habe ich vielleicht zu früh abgebrochen.


    Dann aber das zweite mal zeigte er keine Update gefunden.
    Assi deinstalliert und nach PC Neustart Assi neu installiert, und klappt.
    Deutsche Version 70,6 MB


    BeGo danke das du Wort gehalten hast.


    Und warum sollst du es bei der nicht TMC Pro nicht halten?


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/ng3h2r.gif]



  • Du wirst wohl Recht haben TeeSteinchen.


    Gruß
    huwaldi

  • Also bei w109 steht unter dem Avatar P4425 !!! Und die Systeme sind janicht mit der 4.5 ausgeliefert worden.

  • Aber der Assi zum Updaten auf 4.52 nützt nichts wenn du kein Pro hast.


    Gruß
    huwaldi

  • wird für das update eine speicherkarte benötigt?
    bei der pro version von aldi war keine speicherkarte dabei.
    wie funktioniert das update ohne speicherkarte?


    mfg morianer

  • Hallo zusammen,


    das Update funktioniert auch bei der gekauften Variante aus dem Shop, ich lade den gerade runter.


    @Leute die mit dem Assistant das Problem haben,


    welche SW wird denn da angezeigt ist es denn die Richtige, die SW auf dem Gerät wird nicht überprüft anscheinend, sondern nur die, die auf dem PC im Assistant importiert ist.