E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • ich dachte es geht auch oder hauptsächlich um ein Kartenupdate>fehlende Flüsse etc. oder reden wir hier über was ganz anderes?
    Oder hat die pro Variantes ein anderes Kartenmaterial...?


    "E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität "


    so heißt doch der Fred in dem wir uns hier befinden...

    2 Mal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zitat

    Original von w109
    ich dachte es geht auch oder hauptsächlich um ein Kartenupdate>fehlende Flüsse etc. oder reden wir hier über was ganz anderes?
    Oder hat die pro Variantes ein anderes Kartenmaterial...?


    NEIN es ist das gleiche KartenMaterial - aber
    in der 4.5ta mit mcPro wird wohl offensichtlich das eine oder andere Kartenattribut nicht richtig dargestellt.


    Außerdem gibts da noch TMC + Rerouting Probleme

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • oha.....das heißt eine TMC+ Suche verändert die Karten........
    das hätt ich aber mal gerne von einem nicht TMC+ Benutzer bestädigt mit Bild.

  • Hallo TeeSteinchen,


    die Alster ist wieder gefüllt.
    M.E. betraf der Wassermangel auch nur die Pro Version.


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von w109
    oha.....das heißt eine TMC+ Suche verändert die Karten........
    das hätt ich aber mal gerne von einem nicht TMC+ Benutzer bestädigt mit Bild.


    NEIN - nur in der Version mit tmcPRO ist ein Darstellungsfehler vorhanden.


    Das hat erst mal nicht mit tmcPro zu tun - siondern lediglich mit eben dieser Programmversion

  • zum totlachen..... :mua


    ich kanns mir einfach nicht vorstellen das eine TMC+ Suche Kartendaten verändert.....
    naja egal wenns denn so ist....dann werden wir ja kein Gemaule der jenigen zu hören bekommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von w109 ()

  • nochmal NEIN - es hat nicht mit tmcPRO zu tun -


    es ist nur ein Zufall das dieser Fehler in der Version die eben auch noch tmcPro unterstützt ist !!!

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von scotsman


    NEIN es ist das gleiche KartenMaterial - aber
    in der 4.5ta mit mcPro wird wohl offensichtlich das eine oder andere Kartenattribut nicht richtig dargestellt.


    Außerdem gibts da noch TMC + Rerouting Probleme


    Die TMC + Reroutingprobleme gibt es auch bei der Version 4.5 (ohne PRO)!
    Also sollte da wohl noch ein Update folgen - oder??

  • Zitat

    Original von BeGo
    Jo das war nur in der Pro Variante


    die aber nun nicht jeder " 4.5a mit tmcPro " User updaten kann =:-)


    Ich hatt Dir ja meine Versionsnr oben beschrieben - und auf meinen Hinweis zur allgemeinen Politik von medion bist Du ja auch besser erst nicht eingegangen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von scotsman
    nochmal NEIN - es hat nicht mit tmcPRO zu tun -


    es ist nur ein Zufall das dieser Fehler in der Version die eben auch noch tmcPro unterstützt ist !!!


    Dann ist es ja erst recht quatsch!
    Und es wären 2 verschiedenen Kartenupdates....


    Das wird ja immer eigenartiger.....

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Also nochmal für alle.


    In der TMC pro Version gab es die Probleme mit dem TMC Routing dem Suchverhalten sowie den fehlenden Gewässen.


    In der non TMC pro Version gibt es noch Probleme mit dem Routing. an dieser Version wird gerade gearbeitet und wird auch dann schnellstmöglich online gestellt.


    @w109 Ja es ist genau so das die Gewässer nur bei der Pro Varinate verschwinden. Dies lag an einem Attribut innerhalb der Karte was sich verschoben hatte.

  • Zitat

    Original von w109


    Dann ist es ja erst recht quatsch!
    Und es wären 2 verschiedenen Kartenupdates....


    Du verstehst es eben einfach nicht !!


    Die Karten sind OK ( und in beiden Versionen identisch )
    - nur die Version mit tmcPro stellt z.B. Wasser in Hamburg eben falsch dar.


    Und nei den Updates ging es nie um die Karten sondern immer NUR um die goPal Software


    Ist doch eigentlich ganz einfach - oder ???

    4 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • @ BeGo
    aja..


    "In der non TMC pro Version gibt es noch Probleme mit dem Routing. an dieser Version wird gerade gearbeitet und wird auch dann schnellstmöglich online gestellt."


    und wie lange soll das ungefähr noch dauern?

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()