E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Hey scotsman,


    andere Ausdrucksweise wäre evt angebracht. Und warum wir das machen..... Hmmm damit nicht jeder die Provariante sich einfach ziehen kann. Der Assi Prüft die Version und somit auch die Berechtigung des Downloads.



    MfG BeGo


    Was ist den daran so schlimm den neuen Assi zu Installieren und dann das Update zu ziehen wenn die Version stimmt???

  • Zitat

    Original von tombo6
    Also ich finde es auch nicht gut ein Update nur über den Assistenten einspielen zu können!
    Würde mich auch über einen Link von Medion freuen!!!


    Gruss
    Tom



    was Kunden gut oder nicht finden hat medion noch nie interessiert :(


    und trotzdem und obwohl ich mich wiederhole, gebe ich meine Medion Navi nicht her und will auch kein TomTon Navigon o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • würde mich nicht wundern wenn der server unter der vielzahl der anfragen jetzt zusammenbricht / oder schon gebrochen ist!



  • sorry für das Sch.. ( das meinte schöner goPal Assi ;)


    aber es funzt nicht - der Assi erkennt die Version 4.5a und läßt trotzdem kein Update zu ????

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Ja aber welche 4.5A mit oder Ohne TMC Pro den das ist wichtig .... Wenn es die ohne Pro ist bekommst Du kein Update.

  • Zitat

    Original von BeGo
    Ja aber welche 4.5A mit oder Ohne TMC Pro den das ist wichtig .... Wenn es die ohne Pro ist bekommst Du kein Update.


    ja mit natürlich - genau wg tmcPro nutze ich es doch =:-)


    genau gesagt 4.5a-31-96

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Q Rolirob,


    wie man in Deinen ersten Screen Shots sieht hattest Du deutsch mit angewählt. Hast Du evt das Update abgebrochen?


    Wenn nicht dann bittenoch mal die Inhalte der DVD Importieren und das Update noch mal machen

  • Zitat

    Original von BeGo
    Q Rolirob,


    wie man in Deinen ersten Screen Shots sieht hattest Du deutsch mit angewählt. Hast Du evt das Update abgebrochen?


    Wenn nicht dann bittenoch mal die Inhalte der DVD Importieren und das Update noch mal machen


    Ja, wie geschrieben habe ich abgebrochen, weil sich 15 Minuten lang nichts gerührt hat.


    Ich probiere das mit der DVD und berichte wieder.

  • Zitat

    Original von BeGo
    Ja aber welche 4.5A mit oder Ohne TMC Pro den das ist wichtig .... Wenn es die ohne Pro ist bekommst Du kein Update.


    Das versteh ich nun allerdings überhaupt nicht ,dann müssen die Käufer ohne pro weiter mit den "kaputten" Karten leben oder wie soll man das jetzt verstehen?

  • Zitat

    Original von w109


    Das versteh ich nun allerdings überhaupt nicht ,dann müssen die Käufer ohne pro weiter mit den "kaputten" Karten leben oder wie soll man das jetzt verstehen?


    da kann ich Dir nur zustimmen - ich verstehe das alles sowieso nicht mehr.
    OK Version war fehlerhaft - kann ja mal passieren
    OK 3 Wochen lang ein Update versprochen - für Terminprobleme kann BEGO ja nun wirklich nichts
    OK - Update jetz da - aber nicht für alle



    medion !! ( nicht BEGO ) - was Ihr Euren Kunden zumutet ist schon stark -
    anstatt einfach mal kulant und ohne große Zusatzprobleme die fehlerhafte Version gegen eine hoffentlich weniger fehlerhafte zu tauschen-
    macht ihr Euch schon wieder neue Probleme !!!

  • Neu installiert. Funzt. Keine Ahnung was da los war...
    Nu 4.52 :)

  • Also wo war den die AE 4.5 ohne Pro defekt????


    Die Probleme gab es nur mit der Version 4.5 A TMC Pro von daher wird es für die anderen Varianten mit benötigt.