Radarwarnung nervend oder gar nicht..

  • Hallo!
    Ich habe ein Problemchen mit der Radarwarnung:
    Bei Option "vor erreichen" ist das häufige Piepsen nervend, vor allem sehr laut (im Vergleich zur Sprache).
    Bei Option "einfach" tut sich gar nichts. Überhaupt kein akustisches Signal.
    Weiß jemand ob/wie man das anpassen (oder wenigstens ein einzelnes kurzes Signal aktivieren) kann?


    Viele Grüße...

  • ...irghendwie habe ich keine wirkliche Hilfe gefunden.
    Der o.a. Link führt zwar zur gleichen Frage, aber die einzige Antwort verweist auf eine andere Seite wo ich nach Anmeldung einen anderen Skin bekommen oll, der wiederum auch zu Problemen führen kann. Ansonsten gabs da nur eine Diskussion die zur Schließung des Threads führte.
    Auch über die Suche gabs bislang keine echte Lösung.


    Eigentlich möchte ich keinen neuen Skin oder so was, nur eine einfache Warnung (egal ob Gong, Ansage, etc.) ohne das nervige, laute Gepiepe vor einer Radarfalle (so wie bei TomTom).


    Denn bei manchen Radarfallen (mobile die irgendwie auf Tempo 0 stehen), piepst Igo8, egal wie langsam ich fahre.


    Kann ich in der sys.txt da irgenwie was machen? Oder die "einfache" Warnung irgendwie zum funktionieren bringen? Funktioniert die bei irgend jemandem?


    Mfg....



  • Hallo


    es gibt da eine möglichkeit .... andere skin mit einstellung wie oft und mit ansage gewarnt wird ... weiß nur nicht ob ich das hier posten darf


    gruß

  • @all


    Timmy wollte sich erst eine Originalversion kaufen, bevor wir hier weiter seine Fragen bearbeiten, deshalb hatte ich meine Beiträge hier im Thread gelöscht, siehe hier


    Achim