MS 5000 Stecker (Monitorkabel) gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem flachen Stecker des Monitorkabels, der in den PC 5000 kommt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls nötig, kann ich auch gerne ein Foto hochschieben.


    Gruß,


    M.F.2002

  • Danke für den Tipp!


    Aber die Suche erleichtert sich leider nicht.


    Wenn ich mal nach Mitsumi Stecker google, dann finde ich nur sowas hier:


    Klick

  • Ob es die Stecker auch so, also zum selbst basteln gibt, vermute ich eigentlich nicht.
    Ich kenne die nur als komplett konfektioniertes Monitor-Kabel-mit-Stecker zum VDO's. Falls du selbst was machen willst könntest du 'n komplette Kabel suchen und den abschneiden. Dann hast du zugleich den Wahl zwischen 'n gerade oder 'ne 90-grad Stecker ;)


    Aber....was beabsichtigst du eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()

  • Das bringt mir eigentlich nichts, da ich mir ja ein komplettes Kabel basteln will. :)


    Wie ich gesehen habe, sind die aber super teuer. Ich habe in meinem Wagen einen Kabelsatz vom Carin 522 drin, den ich nicht ausbauen will. Die anderen Stecker für den PC 5000 habe ich schon und die kann ich auch wohl problemlos tauschen. Nur der Monitor Stecker macht Probleme...

  • Richtig, genau darum geht es... :)


    Ich werde mal berichten, wenn ich weiter bin...



    EDIT


    Sind eigentlich beide Stecker an dem Monitorkabel gleich (abgesehen von dem Winkel)?

    Einmal editiert, zuletzt von M.F.2002 ()

  • Zitat

    Original von dieterpapa
    Versuch das mal bei www.navco.nl


    Dieter


    Also die Stecker stehen da auch nicht im Online-Shop.

  • es gibt diesen stecker auch an camos - Bildschirmen. Nur ich hab noch nie gehört, daß es den stecker einzeln gibt.
    Du mußt wohl ein Kabel opfern...

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Gibt aber dort z.B. Adapter auf nicht-VDO-Bildschirme - vielleicht können die Dein Problem auch lösen.
    Ruf mal dort an, die sprechen auch gut Deutsch.


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von dieterpapa ()