Hallo zusammen,
da die über Navigon Fresh-Maps gekauften Karten auf meinem TS-7000T mit MN6.5 nicht mehr vernünftig liefen, da das Navi ständig hinterherhinkte, habe ich mir nun ein neues Navigon 2100max D-A-CH gekauft, bei dem ich auch schon TTS hinzu gekauft habe.
Ich hatte mich für die D-A-CH Version entschieden, da ich die aktuellen Europakarten (Q2/2008) ja schon für mein altes Navi gekauft hatte und hoffte, diese auch für MN7 verwenden zu können.
Nun bin ich jedoch ein wenig verwirrt: Bei MN6 gab es eine *.map- und eine *.jct-Datei, während es nun für D, A und CH jeweils eine eigene *.map-Datei gibt. In der Software wird unter Karteneigenschaften jedoch eine Europa Q2 2008 angegeben.
Wie kann ich die Karten vom 7000er weiter verwenden?
Was ist mit der *.jct-Datei? Bei MN7 scheint es diese gar nicht mehr zu geben. Wie funtioniert dann Realtity View?
Kann ich mehrere Karten (D-A-CH und Europa) auf einer SD-Karte verwenden?
Und was passiert mit TTS, wenn ich die Europa-Karte verwende? Kann es sein, dass dies nicht mehr funktioniert oder ist TTS bei D-A-CH und Europa identisch?
Vielleicht kann mir jemand ein paar meiner Fragen beantworten.
Vielen Dank!