Neue FW 4.30 erhältlich/inzwischen durch 4.40 ersetzt

  • Zitat

    Original von he2lmuth
    Aufgespielt, keine erkennbare Änderung.


    Entschuldigung,


    die Sw ist vollkommen fehlerhaft, ja unbrauchbar.


    Keine Vorankündigungen, auf der BAB mit 130 bekommt man 60 m vor der Ausfahrt den EINZIGEN Hinweis.


    Dafür säuselt die Dame aber nach Verlassen der Route gerne mal 6 mal dass Neuberechnung erfolgt :D


    Unfassbar


    Hellmuth

  • Hallo popej,
    wenn das klappt,ich werde es noch heute abend ausprobieren, dann
    fühle Dich umarmt!!!
    Aber wie in Gottes Namen findet man diese Datei?
    Habe selber seit 2 Tagen nichts anderes gemacht als im Internet zu suchen .


    Gruß Christerd

  • Hallo.
    Ihr könntet ja auch erstmal 3.6er nehmen oder so. Die hat doch auch ganz gut gefunzt. Und wartet bis die 4.1 irgendwo angeboten wird.


    MFG Kosmo



    edit: Hier geht die 4.1 wohl auch nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo ()

  • Zitat

    Original von christerd
    Aber wie in Gottes Namen findet man diese Datei?


    Es ist einfach, aber gut versteckt :)


    Du soltest WebUpdater ausführen. Dann wähl Firmware noch einmal zu laden. Druck Link "Weitere Informationen anzeigen". Du wirst Garmin Website mit Firmware-Beschreibung sehen. Jetzt lustige Sache: seh Seite-Quelltext und les die Kommentare. Du wirst solche Text finden:


  • Sorry,


    dat is mir zu hoch :(


    Nun möchte ich gerne wieder zurück, also downgraden, aber es gelingt mir nicht, scheiße wäre ich bloss bei der 3.1 geblieben.


    Hellmuth

  • Hallo Hellmuth.


    Ich kann dir versichern das die 3.4 einwandfrei funzt. Hatte auch die 4.1 drauf und bin dann auf die 3.4 zurück. Ich glaube selbst Volker_I kann dir bestätigen das diese version funzt. Benutze bei meinen 200er die 3.4. Die auch für die Auto navigation funzt.


    (Hier ist der link zur 3.4)


    Sichere aber voher deine Favoriten(GPX/current.gpx)



    MFG Kosmo ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosmo ()

  • Yep- nutze die 3.4- habe keine Probs festgestellt... : drink

  • Ich hatte die 4.1 von Thüringen nach Mannheim drauf und habe dort wieder gewechselt auf 3.4 (Laptop dabei). Super Routing kein unterschied.
    MFG Kosmo:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo ()

  • @ Volker
    Das gehört zwar nicht so zum Thema. Aber!!!!! Hier ist die Frage;)


    Ich hatte Probleme bei 3.6/4.1/4.3 ver. das bei der Topo D v.1 & 2 wenn ich auf Karte gehe und dann aus dem 3D modus auf den 2D gehe durch draufk......, Das die anliegenden Kacheln nicht angezeigt werden. Sondern nur die CN2008. Wenn ich aber dann auf Zoom + bin wurde die TOPO wieder angezeigt.


    Hast du da ähnliche Erfahrung gemacht???????????:)


    MFG Kosmo:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo ()


  • Danke Kosmo!


    Habe doppelgeclickt und installiert, danach erkannte er die Karte 2008 nicht mehr.
    Nun wollte ich die Karte neu installieren und freischalten und dabei hat der Webupdater zwangshaft und ohne dass ich eine Wahl sah die 4.3 wieder installiert...


    Weißt Du Rat?
    Hellmuth

    Einmal editiert, zuletzt von he2lmuth ()

  • @ he2lmuth


    Das müsste alles ohne Webupdater funtzen.


    Runterladen/ausführen/ neu starten (nüvi).


    Verstehe ich nicht ganz. Kannst du etwas näher beschreiben. Danke.



    ps. erst Datei speichern und dann ausführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo ()

  • Schon Probiert???


    Danke für den hinweis. Werde es mal versuchen.


    MFG Kosmo.



    @he2lmuth"Funzt es???"