Neue FW 4.30 erhältlich/inzwischen durch 4.40 ersetzt

  • Könnten die nicht auch mal versehentlich z. B. bei der 4.5 die Logfunktion wieder einfügen :gap : drink

  • @ Volker
    Da hätte ich auch nichts dagegen. Habe mich jetzt so an die Logfunktion gewöhnt das ich sie nicht mehr missen möchte. Eher kaufe ich mir ein neues Navi zum Autorouting.;) ;D

  • Fürs Auto hab ich ja noch mein Navigon mit 6.X SW und den neuen freshmaps 2Q2008- ist ein wenig gepimmt und kann auch tts- wenn Garmin mal nen Gerät mit Fahrspurassi+ TTS+ Routenplanung herausbringen sollte und AB/B der Vergangenheit angehören sollte, würde mein Navigon in Rente geschickt und ich würde zuschlagen. Da muss ich aber wohl noch nen paar Jahre warten... :gap

  • Ich wollte ja mal ein TT ausprobieren. Habe aber angst wegen poi´s,Karten usw.
    Solange das nüvi funzt werde ich es auch für die autonavigation nutzen.


    MFG Kosmo;)

  • Ne, ich habs ja auch schon mal zum Testen im Auo genutzt :gap Funzt ganz pasabel- bloß wenn man erst mal nen Navi mit Fahrspurassi und TTS gewohnt ist... - angekommen bin ich ja auch gut damit:D



    Aber wir wissen ja, warum wir unseren Kleinen haben :] : drink

  • @ Volker


    War bis jetzt mein erstes Navi. Es bringt mich von A nach C über B. Das reicht mir im moment. Mir gehts es ja auch um die TOPO&Track funktion. Wenn Natürlich TT oder Garmin eine 800er serie oder so mit F.assitent und track usw. würde ich sofort umsteigen. Aber wie gesagt ich träum mal weiter!!!!.
    MFG Kosmo;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo ()

  • letzes Update ging.
    Jetzt findet der Webupdater mein Navi nicht.


    Weiss einer, warum ???

  • Nö meine Glaskugel ist gerade nicht da. ;) Trenn mal das Gerät vom usb Kabel, mach es aus und steck es ausgeschaltet wieder ans Kabel.

  • Wenn das nicht geht.
    Einfach mal Rechner Neu starten.
    MFG Kosmo:)

  • Alles schon gemacht. Der POI Loader findet das Nüvi, der webupdater nicht !!!

  • Hallo,
    also bei mir wird nun auch nur noch einmal vor dem Abbiegen akustisch darauf hingewiesen das man abbiegen soll und zwar genau 50 meter vorher.Egal ob Stadtverkehr oder Autobahn.
    Der Tipp von Gaminion mit den webupdater von der tramsoft Seite findet auch nur die 4.3 Version und installiert diese.
    Habe nun die 3.4 Version gefunden und drauf gespielt die routed zwar noch merkwürdiger, aber es kommen nun mehrere Ankündigungen wenn man abbiegen muß, wie bei der guten 4.1 Version!!.
    Wie bekomme ich nur die 4.1 wieder rauf....


    Gruß Christerd

  • Da gibts doch auch die 4.1!?


    Ansonsten mal in MM Nüvi Tips wühlen ;) : drink

  • Hallo,
    dort finde ich nur:
    Änderungen von Version 3.60 zu 4.10:
    Es gab ein Problem mit dem Update der Detailkarten. Dieser Fehler wurde behoben.
    Firmware Upgrade V4.10 (Benutzen Sie den WebUpdater um diese Version zu installieren)
    Benutze ich diesen webupdater dann installiert er mir 4.3.



    Gruß christerd

  • Zitat

    Original von christerd
    Hallo,
    also bei mir wird nun auch nur noch einmal vor dem Abbiegen akustisch darauf hingewiesen das man abbiegen soll und zwar genau 50 meter vorher.Egal ob Stadtverkehr oder Autobahn.
    ...


    Gruß Christerd


    X(Na dass ist ja ein Ding, bei mir sind es zwar 60 Meter, aber macht denn bei Garmin niemand Testfahrten mit neuer Firmware?
    Die fehlenden Ansagen machen die 4.30 definitiv zu einem Fall für die Tonne.


    (?(Oder soll die 4.30 etwa eine beleidigte Beifahrerin simulieren?)

  • Habt ihr mal im web-updater geschaut, ob es da evtl. weitere Updates für die voice gibt?